Freizeitpark Plohn gibt Vätern am Vatertag Freibier aus und veranstaltet Kindertags-Party im Juni 2019

Anzeige
Freizeitpark Plohn Dynamite neu 2019
Bildquelle: Freizeitpark Plohn

Am 30. Mai 2019 gibt es im Freizeitpark Plohn zum Vatertag für alle Väter ein Freigetränk. Zwei Tage später am Samstag, den 1. Juni, steigt dann wieder die Kindertags-Party mit großem Unterhaltungsprogramm.

Anzeige

Warum nicht am Vatertag einen Ausflug mit der Familie unternehmen? Als attraktives Ziel bietet sich dafür der Freizeitpark Plohn im vogtländischen Lengenfeld an. Väter erhalten dort am Donnerstag, den 30. Mai 2019, also am Vatertag, als kleine Aufmerksamkeit entweder ein Freibier oder wahlweise auch ein alkoholfreies Getränk (0,3 l).

So erfrischt können die Väter an ihrem Ehrentag dann zusammen mit der Familie eine der vielen Attraktionen im Freizeitpark Plohn genießen. Ein Highlight wird die deutschlandweit einzigartige Achterbahn „Dynamite“ sein, die erst kürzlich offiziell eröffnet wurde.

Freizeitpark Plohn Dynamite neu 2019

Auch am Vatertag für die Wagemutigen: die neue Achterbahn „Dynamite“. (Foto: Freizeitpark Plohn)

Weniger adrenalingeladen, aber nicht minder unterhaltsam ist das Programm der zwei Tage später am Samstag, den 1. Juni, stattfindenden Kindertags-Party. Das Parkmaskottchen Plohni und seine Freunde begrüßen die kleinen Besucher wieder zu jeder Menge Spaß.

Die Sängerin Silke Fischer wird mit den Plohni-Kids für musikalische Unterhaltung sorgen, ein Marionettentheater für die Kleinen gibt es ebenfalls zu bestaunen und auch eine eigene „Dynamite“-Kindertagsshow findet statt. Das Bühnenprogramm startet ab 13 Uhr.

Für noch mehr Kinderspaß sorgen eine spannende Schatzsuche, eine Luftballon- und Zaubershow sowie das beliebte Kinderschminken. Als kleines Dankeschön spendiert Plohni am Kindertag allen Kindern von 4 bis 12 Jahren einen reduzierten Eintrittspreis von 20 Euro.

Am Brückentag, den 31. Mai, gilt außerdem der Familientags-Tarif mit vergünstigtem Eintritt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *