Anzeige

Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

Maja
am 8. Juni 2020

Unmöglich... nie wieder!

Ich bin leider bei unserem zweiten Besuch in Plohn wirklich enttäuscht gewesen. Erstens war es so, dass wir auf Grund von Corona ja Tickets rechtzeitig online kaufen mussten. Leider ist eines der Kinder an dem Tag, an dem wir fahren wollten, krank geworden und es führt kein Weg hinein, wir haben das Geld umsonst ausgegeben, es gibt absolut keine Kulanzlösung und so verdient man dann eben auf dem Rücken der Kunden trotzdem etwas. Zweitens gingen insgesamt drei der Fahrgeschäfte gar nicht, wurden den ganzen Tag gewartet. Kann man das nicht auf der Seite mit angeben? Die drei Fahrgeschäfte waren unter anderem der Grund, warum wir nochmal nach Plohn fahren wollten. Mein Fazit nach diesem Wochenende: Plohn sieht uns leider nicht wieder, vor allem wegen dem absoluten Nicht-Entgegenkommen einer Kulanzlösung jeglicher Art. Sich so sein Geld auf dem Rücken der Kunden zu verdienen ist eine absolute Frechheit!

Cojoluma
am 16. Oktober 2018

Immer wieder gerne

Kommen regelmäßig einmal im Jahr und haben immer einen super tollen Tag.

Majewski
am 12. Mai 2018

Aufstrebender Park

Wir kennen den Park noch von früher als "Forellenhof" und inzwischen hat er sich echt gemausert. Waren seit vielen Jahren wieder da und da passiert echt einiges. Nun soll auch noch eine große neue Achterbahn kommen. Insgesamt echt ein empfehlenswerter Park für einen Familienausflug. Sogar Papa hat hier Spaß auf der Holzachterbahn! ;)

Ich würde Freizeitpark Plohn...

Anzeige
Anzeige