Freizeitpark Schloss Beck arbeitet an neuer Fahr-Attraktion für 2019: Altes Karussell muss weichen

Anzeige
Freizeitpark Schloss Beck neue Attraktion 2019 Aufbau
Bildquelle: Freizeitpark Schloss Beck

Der Freizeitpark Schloss Beck präsentiert seinen Gästen 2019 eine neue Attraktion. Das noch unbekannte Fahrgeschäft ist der Ersatz für ein altes Karussell, das aufgrund seines hohen Alters weichen musste.

Anzeige

Im Freizeitpark Schloss Beck entsteht eine neue Attraktion. Der familienfreundliche Freizeitpark in Bottrop arbeitet bereits seit einigen Wochen an der Entstehung eines neuen Fahrgeschäfts. Über die Art der Neuheit hüllt sich Schloss Beck jedoch noch in Schweigen.

Der Freizeitpark teilte bereits Ende Februar auf Facebook mit, an einem neuen Fahrgeschäft zu arbeiten, und veröffentlichte in regelmäßigen Abständen Bilder der Baustelle. Inzwischen ist auf dieser eine runde Stahlkonstruktion mit Verstrebungen für eine mögliche Überdachung zu sehen, die stark an den Grundaufbau eines klassischen Karussells erinnert.

Auf der Fläche der neuen Attraktion befand sich zuvor ein nostalgisches Karussell, welches der Freizeitpark aufgrund von Sicherheitsbedenken durch das hohe Alter jedoch abbauen musste. Die nun angekündigte Neuheit soll das ehemalige Karussell schon bald ersetzen.

Freizeitpark Schloss Beck neue Attraktion 2019 Aufbau

So sah die Baufläche zu Beginn der Arbeiten aus. (Foto: Freizeitpark Schloss Beck)

Ein Eröffnungsdatum für die noch unbekannte Attraktion wurde bislang nicht enthüllt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Schloss Beck bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *