Freizeitpark Schloss Beck Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Schloss Beck wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Schloss Beck.

Sturm
am 27. Oktober 2021

Zufrieden

Zwar viel ins Alter gekommen, aber für Kinder sehr schön. Meine Enkeltochter besucht es heute noch mit 10 Jahren gerne. Aber was neues wäre auch mal super.

War diese Bewertung hilfreich?

Andrea
am 26. Oktober 2021

Immer gerne wieder

Schloss Beck ist und war für Kinder immer super - es ist liebevoll gestaltet und sehr sauber. Etwas mehr Gastronomie und Freundlichkeit könnte nicht schaden. Aber das sind nur kleine Kritikpunkte - zusammengefasst ist Schloss Beck auf jeden Fall ein Besuch wert - UND an alle Meckerer - im Sommer ist es in jedem Freizeitpark voll!! Also einfach akzeptieren oder zuhause bleiben 🤗

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Parkjunkie
am 26. September 2019

lieber ein paar Euro mehr ausgeben

Zu ungepflegt und zu voll für so ein kleinen Park. Zu große Warteschlangen an  den Fahrgeschäften und an der Pommesbude, zudem waren die älteren Damen zu unfreundlich und die Pommes zu ölig. Also am Wochenende ist es zu voll.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Freizeitpark Schloss Beck...