Freizeitpark Slagharen eröffnet 2019 neues Subway-Restaurant mit frischen Sandwiches

Anzeige
Subway Filiale
Bildquelle: Subway

Auf der Main Street des niederländischen Freizeitparks Slagharen eröffnet Anfang April 2019 ein Subway-Restaurant. Gäste haben die Möglichkeit, auf insgesamt 48 Plätzen Sandwiches und Salate zu genießen.

Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Slagharen erweitert sein gastronomisches Angebot. Auf der Main Street entsteht bis Anfang April 2019 ein Subway-Restaurant. Der Park reagiert mit der neuen Kooperation auf die aktuellen Food-Trends, denn Subway bietet jeden Tag ein frisches Sortiment an Salaten und Sandwiches, den sogenannten Subs, die auf Wunsch der Gäste in verschiedenen Varianten zubereitet werden können. Sandwich-Artists belegen die vor Ort gebackenen Brote frisch vor den Augen der Gäste.

Slagharen wird der erste niederländische Freizeitpark sein, in dem ein Subway-Store zu finden ist. Innerhalb der Parques Reunidos-Kette, zu welcher der Freizeitpark Slagharen gehört, arbeitet Subway aber bereits mit dem Movie Park Germany und dem Marineland Côte d’Azur zusammen.

Derzeit läuft die Rekrutierung für die neuen Sandwich-Artists. In einem praxisorientierten, genau definierten Training lernt man das Handwerk, ein Sandwich oder Salat nach Subway-Philosophie zuzubereiten.

Doch nicht nur gastronomisch erweitert der Park in der neuen Saison seine Vielfalt. Im 4D-Kino „El Teatro“ wird der neue Film „Yogi Bear 4D Experience“ zu sehen sein.

Slagharen Yogi Bear 4D Experience neu 2019

Im Film ist Yogi Bär auf der Suche nach Nahrung im Jellystone Park, einem naturreichen Camp-Resort.

Neben dem neuen 4D-Film präsentiert der Freizeitpark außerdem den neuen Abenteuerpfad „Black Hill Ranger Path“, der bereits in der vergangenen Saison eröffnet werden sollte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 9,95 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *