Freizeitpark Slagharen kann wegen Coronavirus 2020 nicht wie geplant öffnen: Saisonstart im April

Anzeige
Slagharen Gold Rush
Bildquelle: Slagharen
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Slagharen muss seinen Saisonstart wegen der Coronavirus-Pandemie um fast einen Monat verschieben. Am 20. April 2020 sollen sich erstmals die Karussells im Freizeitpark drehen.

Die Eröffnung des niederländischen Freizeitparks Slagharen wird wegen der Coronakrise auf den 20. April 2020 verschoben. „Nach der Rede von Premierminister Rutte und den daraus resultierenden Fragen und Bedenken unserer Mitarbeiter und Gäste haben wir beschlossen, die Tore für einen längeren Zeitraum zu schließen“, schreibt der Park in einer Pressemitteilung.

Slagharen will nun aktiv auf Gäste zugehen, die für den Schließungszeitraum Übernachtungen im angrenzenden Ferienpark gebucht hatten, und gemeinsam mit ihnen nach einer Lösung suchen. Wer sich selbst an die Reservierungsabteilung wenden will, kann dies über die E-Mail-Adresse info@slagharen.com oder die Telefonnummer +31 (0)523 683000 tun.

Auch wird die Arbeit im Freizeitpark auf ein Minimum beschränkt, sodass Mitarbeiter, insofern es möglich ist, von zu Hause aus ihrem Beruf nachgehen können.

Gäste, die im Besitz von bis zum 19. April 2020 gültigen Eintrittskarten für den Freizeitpark oder die abgesagte Influencer-Veranstaltung „Invites“ sind, können diese während der gesamten Saison bis zum 3. Januar 2021 nutzen, auch in den Sommermonaten. Eine weitere Möglichkeit ist die Rückerstattung des Kaufpreises. Dazu muss eine E-Mail an ticketservice@slagharen.com mit der Bestellnummer des Tickets gesendet werden.

Vor einer Woche hatte Slagharen den Saisonstart 2020 noch vom 27. März auf den 3. April verschoben und mehrere Hygienemaßnahmen, unter anderem Plakate mit Hinweisen, angekündigt. Aufgrund der akuten Lage wurde der Saisonbeginn nun aber erneut verschoben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 15,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.