Wildfreizeitpark Oberreith Erfahrungen & Bewertungen

Wildfreizeitpark Oberreith wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Wildfreizeitpark Oberreith.

Jessica
am 11. September 2022

Super Park mit bisschen Verbesserung

Wir sind des öfteren im Wildpark Oberreit. Am meisten mögen unsere Kinder den Indoorspielplatz. Aber an Plätzen im Innenbereich muss gearbeitet werden. Heute (11.9.22) sind 7 Tische offen. Die anderen sind für Geburtstage reserviert. Das ist definitiv zu wenig für ein verregneten Tag. Ansonsten ist der Park top. Preise sind angemessen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ilona
am 28. August 2022

Falknertag

Wir hatten am 24.8. einen falknertag zu viert. Es war für uns ein wunderschöner Tag mit vielen Informationen. Ein toller Tag mit Rudi, einem sehr guten, sehr sympathischen Falkner. Wir kommen sehr gerne wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Robert und Roswitha
am 3. Juli 2022

Einfach super weiter so!

Wir waren heute zum ersten Mal im Wildpark Oberreith und bestimmt nicht das letzte Mal. Die gesamte Anlage war super gepflegt und den Tieren geht's gut. Der Spaziergang durch den Wald war sehr erholsam.Wir setzten uns noch lange unter ein schattiges Plätzchen und verspeisen das leckere Essen... das Preis/Leistung Verhältnis passt dort einfach. Was uns als Rentner aufgefallen ist, obwohl heute am Sonntag so viel Familien mit Kindern da waren unterschiedlichen Alters war eine "ruhige Atmosphäre". Wir werden uns sicher eine Jahreskarte kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Leon Vorderwestner
am 25. April 2019

Fantastischer Besuch

Es ist wunderschön. Ich kann es nur weiter empfehlen.😁

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Wildfreizeitpark Oberreith...