Wild- und Freizeitpark Willingen Erfahrungen & Bewertungen

Wild- und Freizeitpark Willingen wurde im Durchschnitt mit 1,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Wild- und Freizeitpark Willingen.

Martina
am 2. Oktober 2023

Einfach nur entsetzlich

Dieser Park hat uns wirklich entsetzt. Wir dachten nicht, dass so eine Tierhaltung in Deutschland noch erlaubt ist. Viel zu kleine Gehege oder Käfige. Alles schmutzig und ungepflegt. Unglaublich, dass hier kein Tierschutz einschreitet. Einzig das Rotwild hat viel Platz. Die Märchenfiguren sind uralt, hässlich und schmutzig. Auf keinen Fall noch einmal.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Wild- und Freizeitpark Willingen...