Anzeige

Freizeitparks in Griechenland

Ob sportliche Wettkämpfe, Theateraufführungen oder Badehäuser – schon in der Antike wussten sich die Griechen zu beschäftigen. Doch wie sieht es mit der Freizeitbeschäftigung heutzutage aus?

Das griechische Festland sowie die bei Touristen beliebten Inseln laden nicht nur zum Badeurlaub ein, sondern versprechen zudem eine kleine, aber abwechslungsreiche Auswahl an Vergnügungsparks. Wer familienfreundliche Abenteuer und Unterhaltung sucht, ist in den Freizeitparks in Griechenland genau richtig.

Nur wenige Meter von der Akropolis entfernt, liegt etwa der Allou!FunPark, der in den Abendstunden zum Leben erwacht. Eine Reise in die Vergangenheit – zurück bis zu den Urzeitgiganten – schlagen Besucher des auf der Urlaubsinsel Kreta gelegenen Dinosauria Park ein.

Übersicht der Freizeitparks in Griechenland

Dinosauria Park

Gournes

Zeitreise zu den Dinosauriern

Magic Park Thessaloniki

καλλικρατειος

Griechenlands abwechslungsreicher Freizeitspaß

Ihr Ausflugsziel hier?

überall

Werden Sie von Millionen Menschen gefunden!

Anzeige
Anzeige