Anzeige

Freizeitparks in Weißrussland

Eine Reise zu den östlichen Nachbarn Polens ist hierzulande ein echter Geheimtipp, der Tourismus steht noch in den Startlöchern. Besucher erwarten eindrucksvolle Naturpanoramen, ein breit gefächertes Kulturangebot und eine bewegte Landesgeschichte, die bis heute ihre Spuren hinterlässt.

Auch diejenigen, die das Verlangen nach Thrill und Fahrspaß packt, werden fündig. Es besteht ein überschaubares, aber zugleich vielfältiges Angebot an Freizeitparks in Weißrussland. Das Herz der nationalen Freizeitbranche schlägt in Minsk: Dreamland und weitere Themenparks sorgen für abwechslungsreichen Freizeitspaß. Mit dem Gomel Park befindet sich auch ein familienfreundlicher Vergnügungsparks in der zweitgrößten Stadt des Landes.

Übersicht der Freizeitparks in Weißrussland

Anzeige
Anzeige