Fun Spot America Atlanta stellt Schwing-Karussell „Riptide“ als neue Attraktion in Aussicht

AnzeigeADC3
Fun Spot Atlanta Riptide Baustelle
Bildquelle: Fun Spot America Atlanta

Fun Spot America Atlanta wird in Kürze ein neues Rundfahrgeschäft mit schwingenden Gondeln eröffnen. „Riptide“ ist bereits in dem Freizeitpark angekommen.

AnzeigeADC2

Besucher des Fun Spot America Atlanta im US-Bundesstaat Georgia dürfen sich bald auf ein neues Fahrgeschäft freuen. Der Freizeitpark hat „Riptide“ als Neuheit angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein klassisches Rundfahrgeschäft, bei dem Fahrgäste in schwingenden Gondeln Platz nehmen, die im Kreis über eine Berg- und Tal-Strecke bewegt werden. Ein ähnliches Fahrgeschäft bietet etwa der Europa-Park mit „Feria Swing“; auch sind derartige Attraktionen häufig auf Volksfesten zu finden.

Wann genau „Riptide“ im Fun Spot America Atlanta eröffnen wird, wurde bislang nicht bekanntgegeben. Angekommen und aufgebaut ist die Attraktion aber bereits.

Das neue Fahrgeschäft folgt auf die Eröffnung der mehrstöckigen Go-Kart-Bahn „Samson Track“ im Sommer dieses Jahres. Fun Spot America Atlanta wurde erst im Jahr 2017 durch die Fun Spot America-Gruppe übernommen. Vorher war der Freizeitpark unter dem Namen Fun Junction USA bekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *