Fun Spot America in Atlanta baut mehrstöckige Go-Kart-Bahn zur Eröffnung 2018

AnzeigeADC
Fun Spot America Samson Monster Strack Ankündigung
Bildquelle: Fun Spot America

Der Fun Spot America-Freizeitpark in Atlanta hat den Bau des „Samson Monster Track“ angekündigt. Damit wird im Sommer 2018 eine mehrstöckige Go-Kart-Bahn als Teil eines zwei Millionen Dollar schweren Investments eröffnen.

AnzeigeADC

Im Sommer vergangenen Jahres übernahm die Fun Spot America-Familie den Freizeitpark Fun Junction USA in Atlanta (wir berichteten). Neben der Namensänderung zu Fun Spot America Atlanta wurde auch eine neue Hauptattraktion angekündigt. Jetzt ist bekannt, um was es sich dabei handelt: eine mehrstöckige Go-Kart-Bahn.

Bereits im Sommer 2018 soll die Go-Kart-Bahn unter dem Namen „Samson Monster Track“ eröffnen. Sie wird drei Fahrebenen in bis zu 12 Meter Höhe und eine knapp 550 Meter lange Strecke mit drei Helices bieten.

Der Bau des „Samson Monster Track“ in Fun Spot America Atlanta hat bereits begonnen. „Wir freuen uns, den Bau der neuen Samson Monster-Rennstrecke und unserer verschiedenen weiteren Verbesserungen in Atlanta begonnen zu haben“, sagt John Arie Jr., CEO von Fun Spot America. „Diese Go-Kart-Bahn wird nach ihrer Fertigstellung die erste ihrer Art im Bundesstaat sein und definitiv ein Spaß für die ganze Familie.“

Neben der Go-Kart-Bahn präsentiert der Freizeitpark 2018 auch neue Wasser-Autoscooter, eine Laser-Tag-Anlage und neue Spiele in der Arcade-Halle. Insgesamt zwei Millionen US-Dollar investiert Fun Spot America in die Erweiterung in diesem Jahr.

Die Go-Kart-Bahn soll noch im Sommer 2018 eröffnet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *