FunDOmio verlängert – bis wann der Dortmunder Freizeitpark jetzt geöffnet bleibt

Anzeige
FunDOmio Dortmund Verlängerung bis wann geöffnet
Bildquelle: Hendrik Meyer, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der temporäre Freizeitpark FunDOmio in Dortmund bleibt länger geöffnet, als bisher angekündigt. Jetzt wurde bekannt, bis wann FunDOmio in Dortmund noch zu besuchen ist.

Ursprünglich hätte mit Dienstag, dem 11. August 2020, dem Ende der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen, auch FunDOmio beendet werden sollen. Der sogenannte „Pop-Up-Freizeitpark“, der temporär seit Ende Juni auf über 60.000 Quadratmetern Fläche nahe der Dortmunder Westfalenhallen für Fahrspaß sorgt, bleibt nun jedoch noch länger geöffnet. Das gaben die Betreiber jetzt offiziell bekannt.

FunDOmio – bis wann ist der Freizeitpark in Dortmund geöffnet?

Anzeige

Mit der Verlängerung der FunDOmio-Öffnung ist der Dortmunder Freizeitpark nun noch bis zum Sonntag, den 16. August 2020 zu erleben – jedoch bleibt er am Mittwoch und Donnerstag geschlossen. Drei Tage mehr als ursprünglich angekündigt können Besucher die über zwei Dutzend Attraktionen so nutzen.

Das Konzept bleibt dabei gleich: Einmal zahlen, alles fahren heißt die Devise. Tickets sind zum Preis von 34 Euro für Erwachsene beziehungsweise 29 Euro für Kinder (bis 11 Jahre) erhältlich. Kinder bis 4 Jahre dürfen kostenlos FunDOmio besuchen. Wer in der Familie oder Gruppe in den Freizeitpark in Dortmund möchte, zahlt pauschal 99 Euro für vier Personen – also 24,75 Euro pro Person. Wer lieber nur die Atmosphäre genießt, aber keine Fahrgeschäfte nutzen möchte, findet mit dem „Flanierticket“ für 5 Euro eine Lösung.

Das sind die größten Attraktionen im FunDOmio

Parkerlebnis.de präsentiert die größten Attraktionen im temporären Freizeitpark im Video – mit einem Klick auf die Vorschaubilder könnt ihr vom Bildschirm aus einsteigen:

Wilde Maus XXL

Apollo 13

Konga

Hangover

Voodoo Jumper

Shocker

Break Dance No. 1

Coco Beach

Poseidon

FunDomio Fahrgeschäfte mitfahren im OnRide-Video

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.