Funny World Erfahrungen & Bewertungen

Funny World wurde im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Funny World.

Anonym
am 27. August 2023

Ein Tagesausflug absolut wert!

Wir waren mit 2 Kindern im Alter von 8 und 5 Jahren dort. Die Kinder hatten viel Spaß, es war nicht viel los und die Kinder mussten kaum bis gar nicht warten.

War diese Bewertung hilfreich?

Martin Frosch
am 10. April 2019

Toller Park für kleine und mittlere Kinder

Der Park ist eine super Alternative zum überlaufenen Europa-Park ganz in der Nähe. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und das Essen gut. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Echt schön.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Funny World...