Anzeige

Gardaland Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Gardaland wurde im Durchschnitt mit 2,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 33 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gardaland.

Clara Vorteil
am 6. August 2020

Hoffentlich haben wir jetzt nicht für 110 Euro Corona gekauft

Ich hatte eigentlich in Zeiten von Corona nicht mit einem völlig überfüllten Park gerechnet. Hätte ich geahnt, dass ich mich und meinen Kindern einem derartig hohen Infektionsrisiko aussetze, hätte man mir den Eintrittspreis zahlen können - ich wäre nicht rein gegangen. Maskenpflicht besteht überall im Park - einmal habe ich auch einen Securitymenschen gesehen, der dies durchgesetzt hat. In den Gängen selbst jedoch ignoriert jeder die Punkte zur Abstandshaltung und es ist teilweise unmöglich, diese einzuhalten. Das Gedränge in den Gängen ist unfassbar. In einer Attraktion wurde trotz App ständig vorgedrängelt, sodass es kein Wunder war, dass bereits um 12 Uhr eine Warteschlange von fast 600 Gruppen (nicht Personen!) angemeldet war. In zwei Attraktionen mussten wir mit völlig Fremden zusammen fahren - da ist dann die Abstandseinhaltung auch hinfällig. Wir waren gegen 11 Uhr dort und haben den Park um 14 Uhr verlassen. Wirklich schade. Wir können nur hoffen, dass wir jetzt für eine Coronainfektion nicht noch Geld bezahlt haben. 🤬

Michsel
am 4. August 2020

Schlechter Kundenservice

Ich hatte Tickets online gekauft und wollte sie einen Tag früher nutzen. Nach einigen Mails die ich geschrieben hab kam nie eine Antwort. Sehr schlechte Kundenberatung und kein bischen flexibel daher ist dieser Park auf dem Stand von 1960.

Santer Rudolfina
am 26. Juni 2020

Nie wieder

Wir bezahlten 120 Euro und wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, dass 70% der Attraktionen geschlossen sind... wir konnten fast nichts machen, außer die Achterbahnen waren geöffnet (unser Junge ist 9!!!). Zum Ärger mussten wir noch eine App im Handy installieren damit man bei den Attraktionen nicht an anstehen musste, obwohl es dann doch länger dauerte... nach 4 Stunden sind wir verärgert wieder ins Hotel gegangen... 120 Euro für nix... man hat das Geld ja nicht so zum Rauswerfen, besonders jetzt in dieder Coronazeit! 😠

D. K
am 6. Juni 2019

Toller Park

Ich finde das Gardaland sehr gelungen, sehr sauber und einfach ein toller Park.

Ich würde Gardaland...

Anzeige
Anzeige