Tier- und Freizeitpark Germendorf Erfahrungen & Bewertungen

Tier- und Freizeitpark Germendorf wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 29 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tier- und Freizeitpark Germendorf.

Detlef Grothe
am 5. September 2021

Fantastisch

Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal dort hin. Gestern war es Mal wieder so weit. Viele neue Sachen entdeckt, es war wieder ein schöner Tag. Das einzigste was mal ein wenig mehr in Augenschein genommen werden müsste, sind die Sanitäranlagen. Es gibt viele Schweine unter den Besuchern aber um so öfter müssten die WCs kontrolliert, gereinigt und mit Papier aufgefüllt werden.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 18. August 2021

Enttäuschend

Wir waren am 17.08.2021 mit unseren 3 Enkelkindern dort. Haben uns vorher etwas über die Angebote (Attraktionen) informiert. Leider waren Autoscooter usw. nicht geöffnet, enttäuschend. Auf Nachfrage wurde das mit zu geringer Auslastung außerhalb der Ferienzeit und an Werktagen begründet. Ansonsten macht die Anlage einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Wir können somit keine Empfehlung aussprechen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 22. Juni 2021

Nie wieder

Waren an einem heißen Sommertag (19.6.) dort, die Tiere (Rehe) hechelten wie verrückt, zum Trinken war nur ein fast leerer Tümpel vorhanden. Personal unfreundlich, Dino`s in die Jahre gekommen, an vielen kaputte Stellen, jedes Fahrgeschäft kostete extra und war bis auf den Autoscooter auch nur sehr kurz, besondere Abzocke bei den Luftreifen im Wasser, die so heiß innen waren, dass man die bezahlte Zeit freiwillig abbrechen musste, auch kein Entgegenkommen, der Badesee ist schlammig und das Wasser muffig, alles in allem nicht lohnenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Christian Maier
am 24. Juli 2020

Aus Trotz nochmal hin

Das Gelände und die Atraktionen sind in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok. Das Publikum war bunt gemischt. Junge und alte Pärchen mit ihren Kindern. Sehr gut ist der Verleih der Bollerwagen. Es gibt die genügend. Jedoch fand ich schlecht, dass die „Bunte Mischung“ nicht bei jedem Gast gut ankam. Man merkte sofort, dass einige vergessen haben, das wir im Jahre 2020 angekommen sind und die Bundesrepublik nicht mehr aus einer Farbe besteht, sondern aus mehreren. Habe seit langem nicht soviele rechtsorientierte Mitbürger auf einem Fleck gesehen. Böse Blicke und Sprüche ggü. anders aussehenden. Diese Primaten sollte man keine Beachtung schenken und insbesondere denen zeigen wie schön Deutschland sein kein und nicht aus rechts orientierten Mitbürgern besteht. Vllt sollte mal die Parkleitung etwas tun.

War diese Bewertung hilfreich?

Evelyn
am 11. Juli 2020

Immer wieder gerne

Super Preis-Leistungsverhältnis. Essen gut und preiswert. Pommes zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Tier- und Freizeitpark Germendorf...