Allwetterzoo Münster lädt zum vierten Geburtstag von Gorilla „Demba“ in die Gorilla Bar Münster ein

Anzeige
Allwetterzoo Münster Gorilla Paten-Party 2017
Bildquelle: Allwetterzoo Münster
Anzeige

Am Sonntag, den 15. Januar 2017, laden der Allwetterzoo Münster und Paten wieder zur traditionellen Geburtstagsparty in die Gorilla Bar Münster ein. Der Erlös des Abends geht an den Allwetterzoo Münster.

Das Ehepaar Elke und Jochen Kramer aus Münster sowie Bernd Redeker und Reiner Schlag, die Betreiber der Gorilla Bar in Münsters Altstadt, lassen es sich nicht nehmen, die Patenschaft für „ihren“ Demba um ein Jahr zu verlängern und ihm zum vierten Geburtstag persönlich zu gratulieren. „Wir haben uns in diesem Jahr ein besonderes Gorilla-Bar-Geschenk für unseren Kleinen ausgedacht“, erklärt Bernd Redeker stolz. „Wenn er schon nicht in die Bar kann, dann bringen wir ihm halt ein kleines Stück Gorilla Bar in den Zoo“, schmunzelt er und zeigt stolz auf die Beutel mit Gorilla-Bar-Logo, in denen gesundes Gemüse versteckt ist. Die Beutel bekommt Demba im Rahmen seiner Geburtstagsfeier am 13. Januar im Gorillahaus des Allwetterzoo. Erstmals ist auch seine kleine Schwester dabei, die erst am 7. Dezember 2016 im Allwetterzoo geboren ist. Selbstverständlich gratuliert und feiert seine Gorilla-Familie rund um Silberrücken N’Kwango sowie Dembas Freunde, die Rotscheitelmangaben, mit.

Gorilla Demba im Allwetterzoo Münster

Geburtstagskind „Demba“. (Foto: Allwetterzoo Münster)

Kommenden Sonntag, 15. Januar, folgt ab 18 Uhr wieder die traditionelle Demba-Geburtstagsparty in der Gorilla Bar. Hinter dem Tresen stehen wieder verschiedene Tierpaten am Zapfhahn. Ergänzt werden die Zapferteams durch Prominente wie z. B. Wilsberg-Kommissar Overbeck alias Roland Jankowsky, Panik-Rocker Steffi Stephan, Handballprofi Malte Schröder, Ruderweltmeister Philipp Stüer, Ex-Preußen-Torwart Daniel Masuch und weitere Überraschungsgäste. Den obligatorischen Zapf-Start macht das Team um Zoodirektor Dr. Thomas Wilms pünktlich um 18 Uhr.

Auch dieses Mal gibt es wieder eine Tombola mit tollen Preisen in einem Gesamtsachwert von knapp 5.000 Euro. Als besonderes Highlight werden sowohl ein signiertes Schalke 04-Trikot von Christoph Metzelder sowie ein signiertes Trikot der “Bad Boys“-Handball-Nationalmannschaft (amtierender Europameister 2016) versteigert. Alle Erlöse des Abends kommen den Patentieren des Allwetterzoo Münster zugute.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.