Europa-Park verteilt 2019 Gratis-Zuckerwatte bei „Cotton Candy Days“

Anzeige
Europa-Park Cotton Candy Days 2019
Bildquelle: Europa-Park

Im Europa-Park gibt es 2019 kostenlose Zuckerwatte für Besucher und zwar während der „Cotton Candy Days“. Der Aktionszeitraum läuft in den beiden Wochen vom 20. Mai bis zum 2. Juni.

Anzeige

Der Europa-Park hält eine süße Versuchung für seine Gäste bereit. Vom 20. Mai bis zum 2. Juni 2019 erhalten nämlich Besucher des Europa-Park kostenlose Zuckerwatte im Rahmen der „Cotton Candy Days“-Aktionswochen.

Um in den Genuss zu kommen, müssen die Besucher im Aktionszeitraum lediglich zu einem der fünf Süßwarenstände im Europa-Park gehen und dort auf ihrem Smartphone die gerade geöffnete Facebook-Seite des Europa vorzeigen, deren Fan sie bereits sind oder schnell werden – schon erhalten sie pro Person eine Portion Zuckerwatte umsonst.

Der Europa-Park freut sich über Zuckerwatte-Bilder seiner Besucher und ruft sie auf, die Motive unter dem Hashtag #CottonCandyDays in den Sozialen Netzwerken zu teilen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 44,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *