Anzeige

Halloween 2014 in deutschen Freizeitparks – hier könnt ihr euch gruseln

Deutsche Freizeitparks haben Halloween schon vor einiger Zeit als optimale Event-Gelegenheit für zusätzlichen Umsatz in den schwachen Herbstmonaten entdeckt. In welchen Freizeitparks in Deutschland ihr euch bei Halloween-Veranstaltungen 2014 gruseln dürft, haben wir für euch zusammengefasst. Das älteste Halloween-Event in einem deutschen Freizeitpark – das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany – findet 2014... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Deutsche Freizeitparks haben Halloween schon vor einiger Zeit als optimale Event-Gelegenheit für zusätzlichen Umsatz in den schwachen Herbstmonaten entdeckt. In welchen Freizeitparks in Deutschland ihr euch bei Halloween-Veranstaltungen 2014 gruseln dürft, haben wir für euch zusammengefasst.

Das älteste Halloween-Event in einem deutschen Freizeitpark – das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany – findet 2014 zum 16. Mal statt. Seit der Einführung des Spektakels präsentierten weitere große, aber in letzter Zeit auch vermehrt kleine Freizeitparks eigene Events rund um Halloween. Wir geben euch eine Übersicht darüber, wo es in diesem Jahr Horror- und Grusel-Veranstaltungen gibt. Mit dabei sind auch die Schaurigen Altweibernächte im Erlebnispark Tripsdrill – das erste Grusel-Event in dem schwäbischen Freizeitpark überhaupt.

Tipp: Günstige Übernachtungs-Angebote für Halloween-Events 2014

2014 lehrt euch der schwäbische Freizeitpark bei den Schaurigen Altweibernächten erstmals das Fürchten. (Foto: Erlebnispark Tripsdrill)

Einen interessanten Blick auf die Halloween-Events gewährte uns eine Darstellerin im Interview.

Halloween-Events 2014 in deutschen Freizeitparks

Die Liste der Halloween-Events deutscher Freizeitparks in der Saison 2014 wird regelmäßig erweitert.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz