Halloween 2019 im Holiday Park: Das bieten die größten „Fright Nights“ der Geschichte!

Anzeige
Holiday Park Freak Circus Halloween
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

Die "Halloween Fright Nights" im Holiday Park sind 2019 größter als je zuvor. Besucher erwarten auch eine komplett neue Horror-Attraktion und ein neues Show- und Gruselerlebnis.

Ab Oktober treiben wieder Geister, Zombies und Dämonen ihr Unwesen im Holiday Park. Dabei bietet der Park auch in diesem Jahr ein aufregendes Programm mit zahlreichen Neuheiten sowohl für Familien mit Kindern als auch für hartgesottene Horrorfans.

Der Holiday Park selbst betitelt seine „Halloween Fright Nights“ als „das Nr. 1 Halloween-Event der Region“ – und das soll 2019 größer sein als je zuvor. An den Samstagen des 12., 19. und 26. Oktober, am Donnerstag, den 31. Oktober sowie am Freitag und Samstag, den 1. und 2. November, ist der Holiday Park bis spät in die Nacht geöffnet: alle Attraktionen und Horror-Häuser bis um 22 Uhr. Neben fünf verschiedenen Scare-Zones gibt es Partystimmung mit einer Zombie-Live-Band und DJs. Schaurig-schön zieht die Halloween-Parade durch den Park, bevor ein großes Feuerwerk den Abendhimmel erleuchtet.

Siehe auch: „Halloween Fright Nights“ Tickets für den Holiday Park mit 14 Euro Rabatt sichern!

Horror-Attraktionen bei den „Halloween Fright Nights 2019

Schreie hallen durch die Nacht: Die fünf einzigartigen Scare-Zones mit Live-Erschreckern und dutzenden Spezialeffekten sorgen für einen kräftigen Adrenalinkick und lassen selbst Mutigen Besuchern das Blut in den Adern gefrieren. Hier ist man Teil des Geschehens und betritt furchterregende Orte, die von freakigen Zombies, Geisterpiraten und unzähligen Dämonen beherrscht werden.

Neu zu Halloween 2019 ist das Horror-Gebiet „Death Cove“ – in einer verlassenen Bucht durchlaufen die Besucher ein verfluchtes Piratendorf. Die „Bubble Factory“ bietet zudem ein völlig neues Show- und Gruselerlebnis – hier treiben von einem Virus infizierte Zombies ihr Unwesen.

Death Cove Holiday Park Maze Halloween

Mit „Death Cove“ präsentiert der Holiday Park 2019 sein fünftes Halloween-Maze. (Foto: CoasterWorld)

Außerdem kann man Freaks und verrückten Clowns im „Freak Circus“ begegnen, einen Schauderurlaub im „Camp Sonnenschein“ verbringen oder die verruchte „Titty Twister“-Bar besuchen. „Alle Horror-Häuser wurden zur neuen Saison überarbeitet und bieten noch mehr Nervenkitzel und Gruselspaß vom Feinsten.“, so der Holiday Park.

Grusel-Spaß für die ganze Familie

Auch für alle diejenigen, die es nicht so gruselig brauchen, bietet der Holiday Park ein abwechslungsreiches Halloween-Programm. „König Kürbis“ hüllt den Park in ein schaurig-schönes Halloween-Gewand mit hunderten Kürbissen, die Wege und Attraktionen des Parks schmücken. Parkmaskottchen „Holly“ ist ebenfalls mit von der Partie. In seiner Show „Holly’s Halloween Party“ begeistern er und „König Kürbis“ vom 5. Oktober bis 3. November 2019 vor allem die kleinen Gäste.

Rocking Halloween im Holiday Park

Tagsüber steht familienfreundliches Gruselprogramm an. (Foto: Plopsa/Holiday Park)

Termine für Halloween 2019 im Holiday Park

„Kids Halloween“ findet 2019 an allen Öffnungstagen des Holiday Park vom 5. Oktober bis 3. November statt. Horror-Erfahrungen bei den „Halloween Fright Nights“ machen Besucher 2019 am 12., 19., 26. und 31. Oktober sowie am 1. und 2. November. Die Halloween-Angebote sind im regulären Eintrittspreis inbegriffen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  • War am Samstag auf den Fright Nights, hat aber keine Live-Band gespielt wie versprochen in der Werbung. Gibt es noch einen Tag an dem die Band wirklich live spielt? Wär schön wenn man die Mal wirklich hören könnte.

    • Hallo Roman,
      planmäßig laut den uns zur Verfügung gestellten Informationen sollte die Band an allen Fright-Nights-Terminen spielen. Eine belastbare Aussage wird dir aber nur der Holiday Park geben können.