Halloween Horror Festival 2018 im Movie Park Germany auch an Allerheiligen

AnzeigeADC
Movie Park Halloween Horror Festival Logo
Bildquelle: Movie Park Germany

Der Movie Park Germany hat kurzfristig einen zusätzlichen Veranstaltungstag seines Halloween Horror Festival 2018 angekündigt. Auch an Allerheiligen dürfen sich Besucher in den Abendstunden gruseln.

AnzeigeADC

2018 begeht der Movie Park Germany das 20. Jubiläum seiner Halloween-Veranstaltungsreihe. Unter dem neuen Namen Halloween Horror Festival wurden ursprünglich 17 Veranstaltungstage angekündigt. Nun hat der Film- und Freizeitpark in Bottrop angekündigt, den Horror an einem zusätzlichen Tag walten zu lassen.

Das Halloween Horror Festival findet 2018 auch am Donnerstag, den 1. November 2018 statt – am stillen Feiertag Allerheiligen.„Aufgrund des überwältigenden Feedbacks und der sensationellen Nachfrage zum Halloween Horror Festival 2018, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, Euch einen zusätzlichen Halloween-Besuchstag am 1. November 2018 zu ermöglichen!“, so der Movie Park Germany.

Halloween Horror Festival 2018 Street Actors

An den Halloween-Tagen werden die Straßen des Movie Park Germany von unheimlichen Gestalten bevölkert. (Foto: Timur Dag, Parkerlebnis.de)

Tagsüber werden die gesetzlichen Regularien für stille Feiertage berücksichtigt; abends sollen Besucher aber in vollem Umfang das Programm der Halloween-Veranstaltung erleben können.

2018 erwartet Besucher neu die Horror-Attraktion „Wrong Turn“, die sich in den Hallen der ehemaligen Themenfahrt „Ice Age Adventure“ abspielt (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *