Hamburg Dungeon veranstaltet Halloween-Casting im September 2019

Anzeige
Hamburg Dungeon Halloween-Casting 2019
Bildquelle: Hamburg Dungeon
Anzeige

Für die „Home of Halloween“-Shows sucht das Hamburger Dungeon noch Live-Performer, die starke Nerven haben. Dafür wird am 8. September 2019 zum offenen Casting eingeladen.

Das Hamburger Dungeon ist bekannt für seine düsteren – und gleichzeitig wahren – Geschichten. Doch in der Halloween-Saison soll es in den Hambuger Kellergewölben mit den „Home of Halloween“-Events noch gruseliger werden, wenn die regulären Öffnungszeiten vorüber sind. Um dies zu ermöglichen, benötigt das Dungeon noch Helfer, die sich in furchteinflößende Verkleidungen schmeißen und den Gästen einen Schrecken einjagen. Das Casting für diesen „Horror“-Job findet am 8. September 2019 statt.

Die Voraussetzungen, um die professionellen Schauspieler mit aller Gruselkraft unterstützen zu können, sind ein guter Orientierungssinn, starke Nerven und vor allem: die Liebe zu Halloween. Wichtig ist noch, dass man volljährig ist. Schließlich ist das Event selbst – wegen seiner Horror-Darbietung – erst ab 18 Jahren. Außerdem sollte man auch ein gewisses Gespür und den nötigen Respekt für die Grenzen der Besucher haben.

Die Anstellung zu den „Home of Halloween“-Events erfolgt mit einem befristeten Vertrag auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter ein spezielles Schauspiel-Coaching und nehmen an einem Horror-Make-Up-Workshop teil.

Erschrecken dürfen die auserwählten Schauergestalten an sieben Nächten, denn das Halloween-Event wird jeden Freitag im Oktober 2019 sowie am 30. und 31. Oktober stattfinden.

Für das Casting benötigt es keine Anmeldung, man muss lediglich mit seinem Lebenslauf am 8. September zwischen 13 und 15 Uhr im Hamburger Dungeon erscheinen. Wer es in die nächste Runde schafft, darf am selben Tag von 16 bis 17 Uhr zum Recall kommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.