Anzeige

Hansa-Park – Neue Filme 2014 im 4D-Kino FantasticCinema

Auf die große Neuheit – den Hypercoaster KÄRNAN im Hansa-Park – müssen wir noch bis zur Saison 2015 warten. Doch auch die kommenden Freizeitpark-Saison bleibt nicht ohne Neuheiten. 2014 wird es zwei neue Filme im 4D-Kino Fantastic Cinema geben. 4D-Filme gleich zweier hochkarätiger Lizenzen konnte sich der Hansa-Park für die Vorführung 2014 im 4D-Kino Fantastic... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Auf die große Neuheit – den Hypercoaster KÄRNAN im Hansa-Park – müssen wir noch bis zur Saison 2015 warten. Doch auch die kommenden Freizeitpark-Saison bleibt nicht ohne Neuheiten. 2014 wird es zwei neue Filme im 4D-Kino Fantastic Cinema geben.

4D-Filme gleich zweier hochkarätiger Lizenzen konnte sich der Hansa-Park für die Vorführung 2014 im 4D-Kino Fantastic Cinema sichern. So wird euch Happy Feet mit auf die Reise in die Antarktis, mit Yogi Bär erlebt ihr Abenteuer in der Wildnis.

Im Anschluss findet ihr Details zu den beiden Filmen, die 2014 neu im Hansa-Park 4D-Kino laufen werden.

Happy Feet 4D Experience
Schlüpft in die Tanzschuhe und begebt euch mit Mumble und seiner Kaiserpinguin-Kolonie in Happy Feet auf ein aufregendes Abenteuer in der Antarktis.

Yogi Bear 4D Adventure
Das Ziel des allseits beliebten Bärs ist es, so viele Picknick-Körbe wie möglich von ahnungslosen Besuchern des Jellystone Park zu stibitzen. Hierfür lässt er sich die verrücktesten Ideen einfallen…

Die Spielzeiten der beiden 4D-Filme erfahrt ihr vor Ort im Hansa-Park.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Hansa-Park

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer kombiniert Action und Erholung. Nach einem abenteuerlichen Ausflug in elf Themenwelten kann bei frischer Meeresluft im Hansa-Garten entspannt werden. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz