Hansa-Park gibt finale Details zu neuer Laser- und Special-Effects-Show für 2019 bekannt

Anzeige
Hansa-Park Laser- und Special Effektshow 2019 (Rays of Light)
Bildquelle: Hansa-Park
Anzeige

Nach einjähriger Pause kehrt 2019 die beliebte Laser- und Special-Effects-Show zurück in den Hansa-Park. Kurz vor Saisonstart hat der Freizeitpark nun die letzten Informationen zur Vorstellung enthüllt.

Der Hansa-Park erweitert sein Entertainment-Angebot in dieser Saison sowohl mit neuen Darbietungen im Varieté-Theater als auch mit einer neuen Special-Effects-Show, deren Inszenierung sich mit aus dem Park bekannten Attraktionen beschäftigen soll. Kurz vor Saisonstart wurden nun die letzten Details zur Vorstellung bekanntgegeben.

Bereits bekannt war, dass man erstmals in der Geschichte der Show graphische und musikalische Elemente aus dem Park selbst umsetzen will und sich die neue Vorstellung auf Attraktionen des Parks beziehen soll. Nun wurde mit „Rays of Light 2019“ auch der Name der neuen Inszenierung enthüllt, bei der Laserstrahlen später die Luft durchschneiden.

Hansa-Park Laser- und Special Effektshow 2019

Die neue Show in der „Arena del Mar“ wird mit vielen Laserstrahlen spielen. (Foto: Hansa-Park)

Auch gab der Hansa-Park inzwischen die Vorstellungszeiten der neuen Laser- und Special-Effects-Show bekannt. Diese soll täglich um 11:45 Uhr und um 17 Uhr in der „Arena del Mar“ zu sehen sein, die sich in der mexikanischen Themenwelt des Freizeitparks befindet.

Hansa-Park Laser- und Special-Effects-Show neu 2019

Die neue Show in der „Arena del Mar“ soll rund zehn Minuten dauern. (Foto: Hansa-Park)

Ebenfalls neu im Entertainment-Angebot ist 2019 der neue 4D-Film „Störche 4D Experience“, der sich vor allem an Familien richtet. Zudem wurde für die neue Saison der Wasserspielplatz umbenannt. Später im Jahr eröffnet der Hansa-Park außerdem seinen neuen Mega-Freifallturm „Highlander“, der in den letzten Wochen komplett aufgebaut wurde.

Die Saison im Hansa-Park beginnt am 4. April 2019 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Hansa-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.