Hansa-Park präsentiert Restaurant „Weltumsegler“ nach Renovierungsarbeiten 2019 in neuem Gewand

Anzeige
Hansa-Park Restaurant Weltumsegler Renovierung 2019
Bildquelle: Hansa-Park
Anzeige

Zu Saisonbeginn 2019 präsentiert sich das Restaurant "Weltumsegler" im Hansa-Park in einem moderneren Erscheinungsbild. Sowohl die Inneneinrichtung als auch die Spielecke wurden im Winter überarbeitet.

Der Hansa-Park präsentiert zur Saison 2019 nicht nur seinen neuen Mega-Freifallturm „Highlander“, sondern investierte während der Winterpause auch in die Verschönerung eines wichtigen Gastronomie-Standorts. Das Restaurant „Weltumsegler“ wurde in den vergangenen Monaten neu gestaltet und noch attraktiver für Familien gemacht.

Ab Beginn der neuen Saison präsentiert sich der Gastraum des neuen Restaurants mit einer neuen Einrichtung samt Tischen mit Eichenholzplatten in verschiedenen Formen und Höhen sowie neuen Stühlen und Tresen mit Barhockern. Trotz des modernen Erscheinungsbilds soll das Restaurant dank der Seekistenoptik weiterhin einen hanseatischen Stil behalten.

Hansa-Park Restaurant Weltumsegler Renovierung 2019

Auch ein Innenraum ist im Restaurant „Weltumsegler“ zu finden. (Foto: Hansa-Park)

Um die Familienfreundlichkeit des Restaurants zu unterstreichen, wurde auch die Kinderecke im „Weltumsegler“ überarbeitet. So können die jüngsten Gäste künftig Memory und Puzzle am digitalen Touchscreen spielen, während die Erwachsenen noch am Tisch verweilen. Neu ist auch ein Kinderwagenparkplatz, an dem auch Kinderhochstühle bereitstehen.

Hansa-Park Restaurant Weltumsegler Renovierung 2019

Die Tische und Sitzecken sollen in einem zeitlosen Stil auf Gäste warten. (Foto: Hansa-Park)

Trotz des Selbstbedienungs-Systems im Restaurant werden 2019 außerdem erstmals Speisekarten auf den Tischen ausliegen, damit jeder Gast sein Essen schon am Platz auswählen kann, bevor er sich dann an die Speiseausgabe begibt. In Zukunft soll auch noch der Marktplatz, an dem die Speisen zubereitet und angeboten werden, neu gestaltet werden. Auch weitere Dekorationsarbeiten und eine neue Wandgestaltung stehen künftig noch an.

Hansa-Park Restaurant Weltumsegler Renovierung 2019

Die modernen Sitzplätze im erneuerten Restaurant in der Nahaufnahme. (Foto: Hansa-Park)

Bereits vor Saisonstart geöffnet hat schon das „HANSE-Café“, in dem täglich von 10 bis 18 Uhr frisch gebackene Laugen-Spezialitäten angeboten werden. In den Gastronomie-Betrieben will der norddeutsche Freizeitpark 2019 zudem wieder Saisonales anbieten – nämlich Angebote unter dem Motto „Frisch vom Markt“ statt der bisherigen Monatsgerichte.

Außerdem erhalten Gäste ihre Crêpes ab 2019 auch mit Nutella. Darüber hinaus wird das Frühstücks-Angebot erweitert. Im „HANSE-Café“ erhalten Gäste ihr Frühstück als To-go-Variante, im „Weltumsegler“ wird 2019 wieder das Matrosen-, das Kapitäns-, das Admirals- und das Flottenfrühstück angeboten. Im Saloon können Besucher á la carte frühstücken.

Hansa-Park Frühstücksangebot

In den Ride-Shops werden zudem Croissants und Kaffee angeboten. (Foto: Hansa-Park)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Hansa-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.