Anzeige

Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 87 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

N Frohnhoefer
am 20. Juli 2019

Intoleranz

Wir kommen fast jedes Jahr. Wollten dieses Jahr unsere Enkeltochter überraschen, denn sie hatte Geburstag. Sind um 16:30 Uhr da gewesen und haben gefragt, ob wir ohne Eintrittspreis von 29 Euro reinkönnen? Wir sind beide Rentner und wären mit nichts gefahren außer etwas gegessen. Leider hatten wir nicht mit soviel Intoleranz gerechnet. Vielen Dank dafür.

Michl
am 19. Juli 2019

Ein Muss für Freizeitpark-Fans

Es lohnt sich immer wieder in den Hansa Park zu fahren. Seit 7 Jahren habe ich eine Jahreskarte und das aus gutem Grund. Das Preis Leistungsangebot sowohl beim Eintritt, als auch für die Speisen sehr gut. Nicht Günstig , aber auf jeden Fall bezahlbar. Die Attraktionen sind gut und für Kinder, Familien und Adrenalin Junkies wird sehr viel Geboten. Die einzelnen Themenbereiche und Fahrgeschäfte sind optisch schön an zu sehen und nehmen die Gäste mit auf eine Reise in die alte Hanse Zeit und deren Mythen und Geschichten. Die Gastronomie ist Lecker und vielseitig, hier finden jeder etwas. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und Aufmerksam. Für einen oder mehrere Tage Spaß kann man hier eine sehr schöne Zeit verbringen. Eine klare Empfehlung.

Parkbesucher
am 18. Juli 2019

Nie wieder

Ich war heute mit meinem Freund dort. Wir mussten einen eintrittspreis von 82 Euro zahlen also 39 EUro pro Person und 4 Euro für das Parken, nur um dann nur maßlos enttäuscht zu werden. Die Attraktionen sind nicht toll und man muss ewig anstehen.... Für Familien mit kleinen Kindern und Jugendlichen mag der Park toll sein aber ab 18 hört da der Spaß auf, weil alles einfach nur langweilig ist. Die Angestellten machen hier auch ein sehr schlechten Eindruck, da sie unfreundlich sind und auch so aussehen. Ich war hier das erste und letzte Mal.

Dennis
am 9. Juli 2019

Ein wundervoller Park

Ein wundervoller Park und für jeden etwas dabei. Wünschen würden wir uns lediglich noch eine wetterunabhängige Attraktion im Eingangsbereich. Eine kleine Geisterbahn wäre passend. Auch wirkt der rechte Parkteil etwas ausgestorben da dort nur Wasserbahnen stehen.

Lucas1995
am 9. Juli 2019

Immer wieder gerne

Ich war letztens mit meiner Freundin dort. Eine Eintrittskarte kostet 39 Euro. Die Mitarbeiterin hat uns darauf hingewiesen, dass man nach 16 Uhr zur Information gehen kann und sich das Ticket gegen eine kostenlose Dankeschönkarte eintauschen kann. Dann zahlt man beim nächsten Besuch der Saison nur 19€. Die Fahrgeschäfte sind top, für jeden etwas dabei. Die Toiletten sind ebenfalls sauber, sowie der Park an sich auch. Es laufen ja auch extra Parkreiniger herum. Gegen die Freundlichkeit der Angestellten kann man nichts sagen. Sie späßeln teils mit einem rum, so sieht das alles nicht so ernst aus. Die Gastro und Souvenirpreise sind auch fair und für jeden etwas dabei. Eine Saisonkarte kostet 90 Euro. Lohnt sich dementsprechend schon bei wenigen Besuchen. Wenn Zeit der Schattenwesen ist, bekommt man die Karte für 2020 mit kostenfreien Parken und die Gültigkeit schon ab Kaufdatum 2019. Parken 4 Euro für ganzen Tag ist ok. Für E-Autos 6 Euro. Kann man auch nichts zu sagen. Wenn Sie mit Hund anreisen, so gibt es ein Service, dass eine Firma über den Tag auf ihren Hund aufpasst. Die Hunde werden dann auf dem Parkplatz abgeholt und abends wieder hingebracht. Selbstverständlich kann der Hund aber auch mit in den Park. Bollerwagen gibt es nicht, aber Buggys können geliehen werden.

Seite 1 von 3

Ich würde Hansa-Park...

Anzeige