Anzeige

Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Michael
am 24. Mai 2020

Super Freizeitpark

Wir haben seit 3 Jahren Saisonkarten. Alle 14 Tage sind wir im Park und genießen den Tag. Es fängt beim Personal an, was immer mega freundlich ist, und hört bei den vielen Attraktionen (Highländer, Schwur des Kärnan, Fluch von Novgorod usw.) auf.

Tim
am 24. Mai 2020

Bester Freizeitpark den ich je besucht habe

Alles in einem ist der Park eine gutes Gesamtpaket wo alles stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Peach
am 22. Mai 2020

❤️

Ich bin jetzt zum 7. Mal da und ich finde es sehr gut, es ist zwar eher was für Kleinkinder aber sonst sehr gut 👍

Bianca Amtmann
am 26. Januar 2020

Bester Freizeitpark

Der Hansa-Park ist für meine Familie und für mich der perfekte Freizeitpark. Super Preisleistungsverhältnis, super nette Mitarbeiter und mega tolle Attraktionen. Wir besuchen den Hansa-Park bis zu 12 mal im Jahr. Natürlich mit Saisonkarten.

Feldlerche
am 20. Oktober 2019

Die eigentliche Zielgruppe wird vergessen

War im Sommer da und eigentlich ganz bzw. sehr zufrieden. Kärnan und der Fluch von Novgorod sind echt der Wahnsinn und auch der Highlander ist einen Besuch wert. Der Park und die Toiletten sind sehr sauber und auch das lange Anstehen hat auch nicht zu meiner negativen Bewertung geführt, sondern die Tatsache, dass die Glocke abgebaut wird und wieder einem langweiligem Kindergeschäft weichen muss. Für Jugendliche, Erwachsene (oder auch Kinder die es gerne schnell und rasant mögen) und somit wirklich auf der Suche nach dem Adrenalinkick sind, wird somit die Auswahl der vorhandenen Fahrgeschäfte erheblich verringert und somit ist der hohe Eintrittspreis meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt.

Seite 1 von 5

Ich würde Hansa-Park...

Anzeige
Anzeige