Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Anonym
am 25. Juli 2023

Andere parks sind besser aufgestellt

Viel zu mageres Aktraktionsangebot. Viel für klein wenig für die grossen. Es fehlen mindestens 2 große Attraktionen. Ein erneuter Besuch muss nicht sein. Der Park muss sich verbreitern ausbauen mit Attraktionen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 24. Juli 2023

Für Senioren überteuert!

...der Park ist abwechslungsreich und sauber aber preislich einfach nicht mehr nachvollziehbar... Seniorenkarte 38 Euro ab 70! Und wird als Kinderpreis angepriesen... Hallöchen ...zeigen sie mir den Senior der wie ein Kind mit Kinderkarte die Fahrgeschäfte nutzt... Verhältnis stimmt nicht!... Schade ....aber irgendwann ist auch gut...🤗

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Marco
am 20. Juli 2023

Bad Security

Auch wie die Bewertungen vor mir Mitarbeiter inzwischen sehr unfreundlich und vorallem die Security haben gründlicher durchsucht als bei einem Fußballspiel, mit der Begründung hier haben sich schon Leute auf Drogen nackt ausgezogen...

War diese Bewertung hilfreich?

Maik
am 16. Juli 2023

Bitte auch mal lächeln liebe Mitarbeiter...

Da ich immer mit mein kleinen dort hingehe, ist mir aufgefallen, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter nach und nach nicht mehr vorhanden ist. Ich weiß nicht wieso und warum Sie dort noch arbeiten? Vieleicht wäre es angepracht eine Schulung über Freundlichkeit über den Parkbesucher zu machen. Wenn schon mein kleiner sagt der ist aber unfreundlich, das finde ich sehr schade. Auch wenn es schönes Wetter oder schlechtes Wetter ist ein Lächeln sollte doch da sein gegenüber den Parkbesuchern!

War diese Bewertung hilfreich?

Kein Hansapark mehr...
am 2. Juli 2023

Unfreundlich

Extrem unfreundlich und von daher auf keinen Fall zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 18

Ich würde Hansa-Park...