Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Die Liebe Anja
am 10. Mai 2023

Nicht zu empfehlen

Meine Freundin und ich waren heute da… leider nicht zu empfehlen… da die Hälfte der Fahrgeschäfte in Wartung waren und keinerlei Information auf der Website. Auch mit einem Behindertenausweis 100% mit G und B muss man den vollen Preis bezahlen… traurig aber wahr… Ist in anderen Freizeitparks besser geregelt… Auch ist der Park leider verdreckt und die Toiletten alles andere als hygienisch… Dieser Park ist leider nicht zu empfehlen…

War diese Bewertung hilfreich?

Jana Behrens
am 9. Mai 2023

Zu teuer

Eintritt in diesen Park viel zu teuer. Wartezeiten an den Attraktionen ewig. Lohnt sich, für eine Familie mit 2 Kindern, nicht. Einfach zu viel Geld für das was man an dem Tag erleben kann. Park schließt auch schon um 17 Uhr. Schade, für die Hälfte vom Eintritt hätten wir den Park gern ein zweites Mal besucht- so bleibt es bei einem einmaligen, nicht zufriedenstellendes Abenteuer. Für uns nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 7. April 2023

Misslungener Start (nicht vorbereitet auf den Saisonstart)

Gestern bei der Eröffnung da gewesen. ABSOLUT MISSLUNGEN. Es lief gefühlt nix, überall Probleme. KÄRNAN Stau ohne Ende und lief kaum weiter. NOVGOROD stand auch fast den ganzen Tag still. Haben 2 Stunden angestanden und kurz vor dem Einstieg um 18.30 war die Bahn angeblich kaputt und wir wurden ganz kalt nachhause geschickt. Keine Entschuldigung. Absolut nix. 640 Kilometer gefahren um 2 mal Nessi einmal Highlander und einmal Kärnan zu fahren. Also nach meiner Meinung absolut nicht das Geld wert. Und das am Saisonstart. Da hat man wohl das letzte halbe Jahr sich schlecht drauf vorbereitet, oder befindet sich noch im Winterschlaf. Wenn der Park so weitermacht sehe ich den Park in ein Paar Jahren nicht mehr mithalten mit den anderen die nicht schlafen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 6. Februar 2023

Toller Park für Familien

Den HANSA-PARK habe ich schon als Kind geliebt. In diesem Sommer war ich nun zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder dort (mit drei Generationen) und alle waren sehr zufrieden. Es gibt genug Attraktionen und Shows für jede Altersgruppe - von Spielmöglichkeiten und Karussells für die Kleinsten über atemberaubende Achterbahnen für Adrenalinliebende bis zu Shows für die Großeltern. Sehr schön ist es auch, dass der Park deutlich weitläufiger ist als manche anderen Freizeitparks, so dass man sich auch mal mit Baby eine ruhige Ecke suchen kann. Die Gastronomie hat uns nicht so überzeugt, aber das ist bisher bei keinem Park anders gewesen - am besten bringt man sich selbst Snacks mit. Da wir an einem Tag mit Sommer-Nieselregen da waren, hatten wir natürlich Glück, dass keine langen Wartezeiten entstanden sind. Die "neue" Aufmachung mit dem Schwerpunkt Hanse hat uns optisch sehr gut gefallen - deutlich besser als früher in meiner Kindheit.

War diese Bewertung hilfreich?

Michel_Lodium
am 2. November 2022

Sehr toll!

Eine tolle Saison ist zuende gegangen. Nette Shows, tolles Essen und stets gepflegt und sauber der Park. Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Die letzten Jahre wurde sehr viel für kleine Kinder gebaut, wird mal wieder Zeit was Thrilliges zu bauen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 18

Ich würde Hansa-Park...