Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

D. Convertini
am 22. April 2022

Schlechter Park

Zwei Tage dort verbracht! Zum Park... sehr klein, viele Geschäfte und Restaurants geschlossen, Fahrgeschäfte außer Bettieb, Vorführungen fanden wegen irgendwelchen technischen Fehlern nicht statt! Habe schon viel bessere Parks gesehen! Entäuschend.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 9. April 2022

Immer wieder

Wir haben auf den Wunsch unserer Kinder die Jahreskarten verlängert und die Entscheidung ist RICHTIG. Wir waren an einem Regentag da und haben eigentlich nur alles genutzt was Indoor war. Wir kennen den Park eigentlich gut. Aber wir haben doch auch Bereiche gefunden die durch Corna geschlossen waren oder an den wir immer vobei gelaufen sind. Mal keine Achtebahnen fahren wobei alle an waren. Der Park war super SAUBER und das Personal echt top. Der neue Weihnachtsshop ist eine coole Idee aber etwas klein. Aber die Auswahl ist schön, kein Ramsch. Ein toller Familienpark für alle etwas. Dieses sollte man nie vergessen, wer nur Achterbahnen will und nichts anderes der ist hier einfach falsch. Aber der Hansa-Park ist halt ein Familienpark.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Simona
am 3. April 2022

Fantastisch

Wir sind sehr zufrieden und gehen jedes Jahr da hin und freuen uns auch schon wieder, dieses Jahr, da hin zu gehen. Super und das Personal ist auch sehr zuvorkommend. Die Wohnanlage ist ebenfalls sehr schön. Macht weiter so.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. Oktober 2021

Top

Ein schöner und sauberer Park, nächstes Jahr kommen wieder zwei kleine Attraktionen mit dem neuen Themenbereich Peterhof von Novgorod. Hoffentlich wird die Wildwasserbahn mal neu thematisiert (oder aufgefrischt) und eine neue Achterbahn währe super (extrem Spinningcoaster oder ein Wingcoaster)

War diese Bewertung hilfreich?

Helmut
am 14. Oktober 2021

Einfach toll!

Der Hansapark ist ein großartiger Park für Groß und Klein. Was man hier so an Gemecker lesen muss, ist schlicht moderne Internetbarbarei derer, die sich mit der momentanen Lage nicht arrangieren wollen oder einfach so lange den Kopf schütteln, bis das Haar in die Suppe fällt. Das Spektrum an Attraktionen ist riesig. Der Park ist als familienfreundlichere Park sowohl vom Kinderschutzbund als auch vom TÜV zertifiziert. Wir können das mit unseren Kindern nur unterstreichen. Bestandsflege und Ausbau sind auf hohem Niveau, Personal freundlich, Preise vergleichsweise moderat.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 18

Ich würde Hansa-Park...