Jobs bei Harry Potter: The Exhibition 2018 im Filmpark Babelsberg zu vergeben

AnzeigeADC3
Harry Potter-Ausstellung Hagrids Hütte
Bildquelle: Harry Potter The Exhibition

Für den Filmpark Babelsberg nahe Brandenburg werden Mitarbeiter für das Ausstellungsteam der Harry Potter: The Exhibition gesucht. Wer gerne vor Leuten spricht und ein begeisterter Fan der magischen Welt von J. K. Rowling ist, kann sich noch bis 11. September 2018 per E-Mail bewerben.

AnzeigeADC2

Am 13. Oktober 2018 öffnet die Harry Potter-Ausstellung im Filmpark Babelsberg ihre Tore. Doch bevor die magische Welt eröffnet werden kann, muss das Team hinter der Harry Potter: The Exhibition komplett sein. Aus diesem Grund sucht die Deutsche Entertainment AG DEAG Verstärkung für das Ausstellungsteam. Bis zum 11. September 2018 können per E-Mail an casting@deag.de Bewerbungen eingereicht werden. Die Castings laufen am 13. und 14. September 2018, sodass das Team rechtzeitig vervollständigt wird.

Voraussetzungen für eine Bewerbung sind großes Interesse an der von J. K. Rowling kreierten Welt rund um den Zauberer Harry Potter und Freude am Sprechen vor fremden Menschen. Die Mitarbeiter sollten mit Spaß und Freude bei der Arbeit sein und sind dafür zuständig den Besuchern vor Ort ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen. Alle nötigen Informationen zu den Arbeitsabläufen werden den Bewerbern beim Casting mitgeteilt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Filmpark Babelsberg bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *