Anzeige

Heide-Park passt Express Butler-Angebot 2014 an

Wer einen Freizeitpark besucht, möchte seinen Tag natürlich bestmöglich mit dem Fahren von Achterbahnen und anderen Attraktionen nutzen – ohne lange warten zu müssen. Damit man an besucherstarken Tagen die Warteschlangen umgehen kann, bietet der Heide-Park schon länger den „Express Butler“ an. 2014 wurden hierfür neue Angebote geschnürt. Bisher gab drei verschiedene Express Butler-Pakete (Basic,... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Wer einen Freizeitpark besucht, möchte seinen Tag natürlich bestmöglich mit dem Fahren von Achterbahnen und anderen Attraktionen nutzen – ohne lange warten zu müssen. Damit man an besucherstarken Tagen die Warteschlangen umgehen kann, bietet der Heide-Park schon länger den „Express Butler“ an. 2014 wurden hierfür neue Angebote geschnürt.

Bisher gab drei verschiedene Express Butler-Pakete (Basic, Go! und Premium), mit denen man sich bei allen Fahrgeschäften mit entsprechendem Eingang einen Platz in der virtuellen Warteschlange sowie Wartezeit-Verkürzungen bis zu 90% sichern konnte. Der Express Butler stellt sich für seinen Besitzer in der Warteschlange an, während man sich selbst im Freizeitpark bewegen kann und erst dann tatsächlich wieder zum Fahrgeschäft muss, wenn man an der Reihe ist.

2014 wird es gleich fünf verschiedene Ausführungen des kleinen Helfers geben, der sich für seinen Besitzer in der virtuellen Warteschlange anstellt, während man selbst frei im Park herumlaufen kann. Die Pakete unterscheiden sich in der Zusammenstellung der Attraktionen, der Anzahl der jeweiligen Fahrten, der Wartezeit und dem Preis. Diese stellen wir euch im Anschluss ausführlich vor.

Heide-Park Express Butler 2014 – Die Pakete

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Tickets ab 33,00 Euro

Heide Park Resort

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

In fünf verschiedenen Themenbereichen bietet der Heide Park in Soltau Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Thrill-Rides wie die Loopingachterbahn Limit und der "Flug der Dämonen" sorgen für wohligen Nervenkitzel. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz