Heide Park: „Peppas Ballonfahrt“ eröffnet im März 2020

Anzeige
Heide Park Peppa Pig Ballonfahrt 2020
Bildquelle: Heide Park

Wenn der Heidepark am 28. März 2020 zur neuen Saison seine Pforten öffnet, wird auch das neue Fahrgeschäft „Peppas Ballonfahrt“ für kleine und große Besucher bereitstehen.

Anzeige

Am 28. März 2020 beginnt die neue Freizeitpark-Saison. Neu in Norddeutschlands größtem Freizeitpark, dem Heide Park: „Peppas Ballonfahrt“. Das neue Rundfahrgeschäft soll das Attraktions-Angebot für Vorschüler im 2018 eröffneten Themenwelt „Peppa Pig Land“ erweitern.

In acht bunten Gondeln können alle kleinen und großen Fans des frechen Schweinemädchens wie in einem Heißluftballon in circa acht Metern in luftige Höhen aufsteigen und den Park von oben erleben. Die neue Attraktion des italienischen Herstellers Technical Park dürfen Kinder ab einem Alter von acht Jahren und einer Mindestgröße von 1,30 Metern alleine nutzen; jüngere und kleinere Kinder erleben „Peppas Ballonfahrt“ in Begleitung eines Erwachsenen. Das Fahrgeschäft bietet 32 Sitzplätze.

Wieder auf Heide Park-Boden gelandet, können Familien Peppas Haus besuchen, auf Schorschs Dinosaurier durch sechs spannende Szenen reiten, mit dem Zug von Opa Pig reisen oder eine aufregende Bootsfahrt mit Peppa und ihren Freunden erleben. Beim Meet & Greet kann man Peppa und ihren kleinen Bruder Schorsch treffen. Die Themenwelt basiert auf der beliebten Animationsserie Peppa Pig von Entertainment One. Zusätzlich zur Ballonfahrt entstehen im Abenteuerhotel des Heide Park Resorts fünf neue Peppa Pig-Zimmer.

„Peppa Pig ist extrem beliebt bei Kindern und wir haben schon vor dem Saisonstart sehr viel positive Rückmeldung zu unserer Neuheit erhalten“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. „Unsere bisherigen drei Peppa Pig Zimmer im Heide Park Abenteuerhotel waren bereits im Mai letzten Jahres für die ganze Saison ausgebucht. Deshalb freuen wir uns, nicht nur das Attraktions- sondern auch das Übernachtungsangebot für unsere Gäste erweitern zu können. Wir freuen uns auf eine tolle Saison“

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Heide Park Resort bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.