Heide Park im September 2018 nur mit vier Öffnungstagen pro Woche

AnzeigeADC
Heide Park Resort
Bildquelle: Heide Park

Der Heide Park öffnet im September 2018 nur an vier Tagen pro Woche. Zum Saisonfinale im Oktober wird der Freizeitpark in Soltau schließlich wieder täglich zugänglich sein und seine Halloween-Tage veranstalten.

AnzeigeADC

Während der Heide Park an den letzten Sommertagen im August 2018 noch täglich bis 19 Uhr seine Tore öffnet, werden sich die Öffnungszeiten im September des Jahres schlagartig ändern. Der Freizeitpark öffnet lediglich an vier Tagen pro Woche und ermöglicht so deutlich seltener Fahrten mit den Attraktionen, unter denen sich derzeit auch acht Achterbahnen befinden.

Im September wird der Heide Park an allen Montagen, Dienstagen und Freitagen nicht öffnen und ist damit lediglich an Mittwochen und Donnerstagen sowie am Wochenende zu erleben. Im Oktober wird der Freizeitpark schließlich wieder an allen Wochentagen geöffnet sein und an ausgewählten Terminen zudem seine Halloween-Veranstaltung stattfinden lassen. Am 28. Oktober 2018 werden die Tore in der Saison zum letzten Mal geöffnet.

Derzeit arbeitet der Freizeitpark an der Wiedereröffnung seiner großen Holzachterbahn „Colossos“, die komplett renoviert werden muss (wir berichteten). Auf der Baustelle werden momentan die Schienen ausgetauscht und es entsteht eine große Konstruktion aus Stahl. Erst kürzlich wurde zudem der Name „Colossos – Kampf der Giganten“ zur Marke angemeldet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 46,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *