Heide Park: Noch zwei Termine für „Zombie Escape“ im September 2018

Anzeige
Heide Park Zombies Sperrgebiet Zombie Escape
Bildquelle: Heide Park
Anzeige

Während Zombie-Fans auf die neue Staffel „The Walking Dead“ noch bis Oktober warten müssen, lässt „Zombie Escape“ im Heide Park Resort Freunde des Horrors schon sehr bald laufen und Rätsel lösen: Die letzten Chancen zu entkommen gibt es 2018 am 8. und 15. September.

Gerade erschien der erste Trailer zur neunten Staffel „The Walking Dead“, die im Oktober ausgestrahlt wird. Wer so lange nicht mehr warten kann und den Nervenkitzel hautnah spüren möchte, kommt schon im September in das Heide Park Resort in Soltau. Hier beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit in einer Sperrzone voller Zombies. Dieses Horror-Szenario erleben Wagemutige nur noch an zwei Terminen beim „Zombie Escape“. Wer nicht nur große Achterbahnen fahren, sondern auch die Untoten besiegen will, sollte sich noch folgende Termine blutrot im Kalender markieren: 8. und 15. September.

Beim „Zombie Escape“ wurde in einem verlassenen Teil des Heide Parks ein Virus freigesetzt, der alle zu Zombies mutieren lässt. Teams von 6 bis 8 Personen werden in die Sperrzone eingeschleust und müssen an unterschiedlichen Stationen Teile eines Codes entziffern, um den Virus zu neutralisieren. Nur so können sie entkommen und die drohende Apokalypse abwenden. Doch überall lauern Zombies, die alles daran setzen, sie daran zu hindern… „Zombie Escape“ ist eine Mischung aus den beliebten „Escape Rooms“ und „Zombie Runs“ und ab 16 Jahren freigegeben.

Die Live-Erschrecker der Boo-Crew werden alle Mutigen das Fürchten lehren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.