Anzeige

Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 33 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Maria
am 18. Mai 2020

Kundenservice unterirdisch

Wir wollten Ostern in den Park. Corona hat das verhindert. Ich habe im Park angefragt, ob wir - der besonderen Umstände wegen - die Karten zurückgeben können. Erst hat der Park meine E- ignoriert, dann eine Ablehnung meines Anliegens. In den Antworten nur Standardsätze. Keine Aussage zur 4-Wochen-Ignoranz, keine Aussage zu meiner Problemschilderung, kein Entgegenkommen, kein Verständnis. Wir hätten im Moment dringend das Geld benötigt. Der Park stellt sich leider stur. Wir hätten jetzt das Geld gebraucht. Der Park schrieb: Sie können die Karten an Freunde weitergeben, ein Weiterverkauf ist untersagt. Wie Weltfremd kann ein Veranstalter sein? Meine Erfahrungen: In diesem Unternehmen ist der Kommerz König, leider nicht der Kunde! Also: Nur Karten kaufen, wenn ihr Besuch zu 100% sicher ist.

Familie R. aus Bayern
am 20. April 2020

Park ignoriert Kontaktaufnahme

Wir haben Karten online gekauft, wollten über Ostern in den Park. Das ging leider nicht. Ich versuche seit über 3 Wochen mit dem Park Verbindung aufzunehmen, werde aber ignoriert. Es kommt gar keine Antwort! Vorsicht an alle, die Tickets vorab kaufen!

Sebastian
am 31. Oktober 2019

Ich würde nie wieder in den Heide Park Resort reingehen

Schade, dass man beim Geisterschloss noch 4 € extra zahlen muss um da reinzukommen, das ist erstens ne Frechheit und dann, dass man ein Fahrgeschäft anbietet, was denn dauerhaft ausfällt wo man auch versteckt und das finde ich nicht lustig, da muss eindeutig der Heide Park Resort sich ändern!

Jenny
am 27. Oktober 2019

Uns hat es viel Spaß gemacht

Ich habe einen 2-für-1 Gutschein für den Heide Park erhalten und war selber als Kind oft und gerne im Heide-Park. Also entschloss ich mich mit meiner 7-jährigen Tochter dort hinzufahren. Trotz des Gutscheines für uns ein besonderer aber auch teurer Ausflug. Man muss ja auch Anreisekosten und Taschengeld für den Park dazurechnen. Dementsprechend waren die Erwartungen recht hoch und nach den vielen negativen Kritiken die ich gelesen hatte, hatte ich Befürchtungen, dass sich der Ausflug nicht lohnen würde. Wir fuhren an dem Samstag vor Halloween. So, dass wir das ganze Halloweenprogramm plus Feuerwerk noch dazu hatten. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag. Ich fand, dass viele besondere Attraktionen seit meinem letzten Besuch vor über 20 Jahren hinzugekommen sind. Besonders verdreckt fand ich den Park auch nicht. Die Toiletten selber waren sauber, auch wenn es dort etwas stank. Das Peppa Wutz-Haus war allerdings enttäuschend und hätte wesentlich liebevoller eingerichtet werden können. Das Feuerwerk war Klasse und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Aber spät abends war es schon etwas gruselig für kleinere Kinder mit den ganzen Halloweengestalten. Schon fast lustig fanden wir die Killerclowns im Hasenkostüm am Spielplatz.

Elke Irmer
am 16. Oktober 2019

Super tolles Team

Hallo, also ich bin sehr von dem Service beeindruckt und zu großem Dank verpflichtet. Ich war mit meinem Enkel (14) im Heide Park, er ist Träger eines Hörgerätes, welches ihm bei den großen Fahrgeschäften störte, er gab es mir zur Aufbewahrung, ich verlor es... ich meldete dieses im Service Center, hatte aber keine allzu große Hoffnung, dass es sich wieder findet... die Stecknadel im heuhaufen....so ein kleines Hörgerät in dem Riesenpark... Sonntag bekam ich Bescheid, dass es gefunden wurde, Wahnsinn, heute kam es dann mit der Post zu uns, genial, heile und unversehrt... ich bin sowas von begeistert, mir wurden mal soeben 1.850 Euro erspart... vielen vielen Dank...

Seite 1 von 5

Ich würde Heide Park Resort...

Anzeige
Anzeige