Anzeige

Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

David
am 1. Juni 2020

Nie wieder kommen wir in den Heide Park

Wir sind heute angekommen im Heide Park, wollten in unser Haus rein gehen und dann war kein Fernseher da. Haben gestern bei den Kollegen angerufen und gesagt was mit dem Fernseher ist ob das dabei ist die Kollegin sagen ja Fernseher ist dabei und dann sind wir im Heide Park Camp angekommen und als wir in unserem Haus waren war kein Fernseher. Ist eine Frechheit. Ich würde es nicht empfehlen, auch Mundschutz musst du bei der Achterbahn nehmen, ist eine Frechheit. Würde es nicht empfehlen hier her zu kommen, Grüße David K.

Diana
am 31. Mai 2020

Super Erlebnis

Sind vom Samstag zum Sonntag im Park mit Übernachtung gewesen. Es war eine sehr schöne Zeit trotz Corona. Das Abendessen war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück war sehr vielfältig. Rundum sind wir total zufrieden. Das einzige Manko war das unser Mülleimer im Zimmer nicht leer war. Nachdem ich allerdings Bescheid gegeben hatte wurde dieser Fehler auch sofort behoben. Desinfektionsmittel wäre natürlich in den Gängen der einzelnen Eragen vom Vorteil.

Maria
am 18. Mai 2020

Kundenservice unterirdisch

Wir wollten Ostern in den Park. Corona hat das verhindert. Ich habe im Park angefragt, ob wir - der besonderen Umstände wegen - die Karten zurückgeben können. Erst hat der Park meine E- ignoriert, dann eine Ablehnung meines Anliegens. In den Antworten nur Standardsätze. Keine Aussage zur 4-Wochen-Ignoranz, keine Aussage zu meiner Problemschilderung, kein Entgegenkommen, kein Verständnis. Wir hätten im Moment dringend das Geld benötigt. Der Park stellt sich leider stur. Wir hätten jetzt das Geld gebraucht. Der Park schrieb: Sie können die Karten an Freunde weitergeben, ein Weiterverkauf ist untersagt. Wie Weltfremd kann ein Veranstalter sein? Meine Erfahrungen: In diesem Unternehmen ist der Kommerz König, leider nicht der Kunde! Also: Nur Karten kaufen, wenn ihr Besuch zu 100% sicher ist.

Familie R. aus Bayern
am 20. April 2020

Park ignoriert Kontaktaufnahme

Wir haben Karten online gekauft, wollten über Ostern in den Park. Das ging leider nicht. Ich versuche seit über 3 Wochen mit dem Park Verbindung aufzunehmen, werde aber ignoriert. Es kommt gar keine Antwort! Vorsicht an alle, die Tickets vorab kaufen!

Sebastian
am 31. Oktober 2019

Ich würde nie wieder in den Heide Park Resort reingehen

Schade, dass man beim Geisterschloss noch 4 € extra zahlen muss um da reinzukommen, das ist erstens ne Frechheit und dann, dass man ein Fahrgeschäft anbietet, was denn dauerhaft ausfällt wo man auch versteckt und das finde ich nicht lustig, da muss eindeutig der Heide Park Resort sich ändern!

Seite 1 von 6

Ich würde Heide Park Resort...

Anzeige
Anzeige