Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Lissi
am 3. November 2022

Absolute Katastrophe

Wir sind total enttäuscht und wütend. Wir waren am 30.08.2022 im Heide Park und es war eine totale Katastrophe. Erst eine Stunde Wartezeit bis man überhaupt auf den Parkplatz kommt. Dann eine weitere 3/4 Stunde bis man in den Park gekommen ist. Dann die absolute Hölle: Der Park war komplett überfüllt. Mindestens 180 Minuten Wartezeit, selbst die kleinen Attraktionen waren komplett überfüllt. Ab 17 Uhr wurden dann auch noch frühzeitig viele Geschäfte geschlossen. Vieles war auch von Anfang an nicht in Betrieb. Dann der absolute Hammer: Der Versuch vom Parkplatz zukommen. 2 Stunden bis man das endlich geschafft hat. Es hat auch keinen interessiert, was dort los war. Keiner hat sich gekümmert, um dieses Chaos in den Griff zubekommen. Der Tag war ein absoluter Albtraum und das mit Kindern. Einfach viel zu voll. Da hat keiner spaß gehabt. Nie, nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Theo
am 1. November 2022

Zum Glück gibt es andere Parks

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das war mein letzter Besuch in diesem überteuerten Park. Es ist die reinste Abzocke. Viel zu viele Leute im Park, dadurch null Abstandsregeln. Wartezeiten bis zu einer Stunde, an manchen Fahrgeschäften fuhr nur eine Bahn, obwohl zwei vorhanden waren. Die Preise im Park jenseits von Gut und Böse (Fotos 10 Euro!). Und 17 Uhr war Feierabend. Und das mitten in den Ferien bei herrlichstem Wetter. Vorsicht beim Basketballstand! 4 Bälle kosten 10 Euro(!) und an der Seite steht ein kleines Schild : "Die Körbe sind irregulär". Ich hab auch keinen gesehen, der getroffen hat. Ich weiß, dass die letzten zwei Jahre sicher nicht einfach waren, aber das geht gar nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Peter
am 31. Oktober 2022

Müll

Absolute Katastrophe meiner Meinung nach. An Halloween kann man den Park nicht besuchen, da die Wartezeiten einfach nur enorm lange sind. Man wartet teilweise drei Stunden auf Fahrgeschäfte. Ich finde es eine Frechheit, dass man es nicht begrenzt macht. Also für jeden, der das liest: Geht bitte nicht an Halloween-Tagen hin. Es lohnt sich kein Stück - sorry.

War diese Bewertung hilfreich?

Marie Meyer
am 31. Oktober 2022

Nie wieder

Nie wieder! Die Fahrgeschäfte kann man überhaupt nicht nutzen, da es viel zu voll ist. Die Preise für's Essen sind viel zu teuer.

War diese Bewertung hilfreich?

Sonja Bosch
am 31. Oktober 2022

Zu lange Wartezeit an den Fahrgeschäften

Wir waren zur Halloweenparty am 29.10.2022 mit der 4 köpfigen Familie um 16:30 Uhr (Abendticket 26€ pro Person) im Heidepark. Bis 21:00 Uhr haben wir gerade mal 3 Fahrgeschäfte geschafft (Schiffsschaukel 15 Minuten, Scream 1 Stunde Wartezeit und Colossos 2 Stunden Wartezeit). Also unser Fazit: Öffnungszeit für das Abendticket 16:30 Uhr - 22:00 Uhr - 5 1/2 Stunden, davon 3:15 Stunden Wartezeit, ab 21 Uhr war kein Fahrgeschäft mehr geöffnet. Essen und Trinken habe ich der Familie während der Wartezeit organisiert. Für die Kinder trotz schön geschmückten Parks und Halloween-Clows eine große Enttäuschung, da sie sich so sehr auf die Fahrgeschäfte gefreut haben. Unserer Meinung nach war der Heidepark viel zu voll und wir fühlen uns abgezockt. Ein Drittel weniger Gäste und jeder wäre zufriedener. Eine Wartezeit von mehr als 45 Minuten halten wir unzumutbar. Bis 18 Uhr konnte man noch online Tickets für den 29.10.2022 erwerben, unfassbar. Gerne hätten wir eine positive Bewertung des Parkes abgegeben, aber so bevorzugen wir es das nächste Mal einen anderen Park zu besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 38

Ich würde Heide Park Resort...