Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Michaela
am 31. Oktober 2022

Nie wieder!

Ich kann den Negativ-Bewertungen hier nur zustimmen. Es ist eine absolute Zumutung: Für € 54,00 pro Person und einer 2 stündigen Anfahrt hapert es in diesem Freizeitpark an allen Ecken und Kanten. Mal abgesehen davon, dass auch wir nur 4 Fahrgeschäfte in fast 8 Stunden nutzen konnte, ist auch weder WC-Anlage gepflegt noch ist die Abfahrt, bei der es zu einer Wartezeit von fast einer Stunde gekommen ist, vom Parkplatz geregelt. Für uns war es der letzte Besuch in diesem Freizeitpark.

War diese Bewertung hilfreich?

Annika
am 27. Oktober 2022

Eine tolle Zeit im Heide Park

Wir waren drei Tage im Park und haben im Abenteuerhotel geschlafen. Das Peppa Pig Premium Zimmer war einfach perfekt, so liebevoll gestaltet, sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, alles was man braucht und toll angerichtet. Wenn man Glück hatte kam sogar ein süsser Teddy vorbei um seine Gäste zu begrüssen. Der Park bietet tolle Attraktionen für gross und Klein an, wir mussten nirgendwo wirklich lange warten, wirklich tolle Tage im Park. Gerade im Oktober wo Halloween ist wurde der Park schön gestaltet. Ich kann den Heide Park nur empfehlen! Alles Gute

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Nadine
am 21. Oktober 2022

Einiges war geschlossen, insgesamt trotzdem toll

Es war leider vieles geschlossen (Grottenblitz, Pizza&Pasta etc.). Manche Attraktionen öffneten erst später, was vorher nirgends stand. Das war etwas ärgerlich, da man dadurch die weiten Wege umsonst macht. Ansonsten war es sehr schön. Die App war hilfreich bei den Wegen und den Wartezeiten. Schön ist auch, dass es nicht nur Pommes und Co. In den Restaurants gibt. Für unsere Kinder (10 und 4) war es ein schönes Erlebnis mit netten Spielereien zu Halloween, wie den Märchenwald für die Kleinsten. Für Kinder ab 10 schon cool, ab 12 Jahren sicher noch schöner, da dann auch die größten Attraktionen (Krake, Collossos, Desert Race) gefahren werden können.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. Oktober 2022

Super, kommen gerne wieder!

Wir waren an einem Freitag mit längerer Halloween-Öffnungszeit bis 21 Uhr im Park. Es war absolut leer, ab und zu musste man 10 Minuten beim „Flug der Dämonen“ anstehen, ansonsten kam man überall zügig auch zu den Hauptattraktionen durch. Den Colossos z.B. konnten wir 10 Mal fahren. Auch Desert Race, Flug der Dämonen, Scream und Krake sind super und machen riesen Spaß. Big Loop, Limit und Bob im Vergleich zu den anderen Fahrgeschäften eher ungemütlich. Alles machte einen gepflegten Eindruck und war nett dekoriert. Das Personal war freundlich und bemüht. Preis-Leistung des Eintritts war o.k ., allerdings sind die Preise fürs Essen schon enorm.

War diese Bewertung hilfreich?

Cucuvu
am 22. September 2022

Gerne wieder

Viele vergessen bei ihren Bewertungen, dass der Park einige Zeit geschlossen war und dass es generell durch Corona schwierig ist/war, etwas mit Aufwand aufrecht zu erhalten, was in Form von Geld kaum reinkommt/reingekommen ist. Zudem einige anscheinend im jüngeren Alter den Park besucht haben und es nach einigen Jahren selbstverständlich anders aussieht und sich anders anfühlt. Als Kind oder Jugendlicher/junger Erwachsener nimmt man Dinge einfach ganz anders wahr. Da achtet man nicht auf Unkraut, Preise, usw. Als Kind genießt und entdeckt man. Deswegen kann ich einige negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Ja, preislich ist's nicht ganz so billig, aber meine Tochter und ich hatten einen schönen Tag und man muss einfach damit rechnen, dass die Verpflegung dementsprechend kostet. Oder man schmiert sich zu Hause einfach ein paar Brote. Sie war glücklich, somit hat es sich für mich gelohnt - egal wie viele Fahrgeschäfte ich genutzt habe. In Relation sehen und sich vorher informieren.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 38

Ich würde Heide Park Resort...