Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Familie
am 11. September 2022

Super

Wir waren vom 8.9.bis 10.9.2022 vor Ort und wir waren positiv überrascht. Es war richtig toll. Auch das Abenteuer Hotel ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war lecker, reichlich und reichlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 5. September 2022

Heide Park Pride

Wir waren am 04.09. anlässlich der Pride Veranstaltung da und haben dadurch auch vergünstigte Tickets bekommen. Für 27 Euro pro Person hat sich der Besuch definitiv gelohnt. Überraschenderweise mussten wir nirgends übertrieben lange anstehen (maximal zirka 30 Minuten). Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder zur Pride!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 2. September 2022

Nur 4 Karussells geschafft

Wir waren in den Sommerferien 2022 im Heidepark. Es war ein Montag. Meine Jungs freuten sich tierisch. Wir waren pünktlich zur Öffnungszeit da. Wir haben innerhalb von 8 Stunden nur 4 Karussells fahren können. da die Wartezeiten extrem hoch waren. Wir standen bis zu zwei Stunden in der Schlange. Die Enttäuschung meiner Jungs war mega groß. Ich hätte als alleinerziehende mutter von 2 Kindern besser auf ein Schützenfest gehen können. Das wäre billiger gewesens. Seitens des Heideparks kam nur eine Entschuldigung. Bin vom Heidepark mega enttäuscht 😞

War diese Bewertung hilfreich?

Marten
am 31. August 2022

Sehr zu empfehlen

Also wir waren Sonntag, den 28.08.2022 mit Kindern da und am Dienstag, 30.08. sowie Mittwoch, 31.08. noch einmal da - aber ohne Kinder. Und jeder der hier schimpft, sollte mal auf einem Jahrmarkt Karussell fahren! Da kostet eine Fahrt zwischen 3 und 8 Euro. Und wer Heidepark zum Beispiel zwei Tage nutzt zahlt online 40 Euro und vor Ort für Tag zwei lediglich 15 Euro. Das Essen ist definitiv nicht teuer. Currywurst, Pommes und Getränk 8,90 Euro - 8er Nuggets mit Pommes und Getränk 9,90 Euround Pizza 2 Stücke mit Getränk 9,90 Euro. Die zwei Stücken reichen aber definitiv. Wir haben in den drei Tagen insgesamt 57 Fahrten und ich denke, dass das absolut okay ist. Und wir mussten nur zweimal länger als 15 Minuten warten - sonst ging es wirklich fix. Am Sonntag war viel los, sodass wir an diesen Tag die Achterbahnen gemieden haben. Unter der Woche geht es sehr schnell. Einfach außerhalb der Ferien fahren und dann werdet ihr definitiv begeistert sein. Danke für die schönen Tage.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 19. August 2022

Tolle Mitarbeiter

Wir waren am 16.08.2022 im Park. Der Andrang war für unser Empfinden normal. Trotzdem waren an einigen Fahrgeschäften lange Wartezeiten, die das Parkvergnügen bei der Hitze durchaus schmälerten. Die Mitarbeiter geben sich echt Mühe, bei dem Trubel den Überblick zu behalten. Ein tolles Erlebnis hatten wir bei der Floßfahrt, hier konnten wir zuschauen, wir der nette Flösser Peter, geistesgegenwärtig einer Frau das Kleinkind auffing, als diese beim Aussteigen stolperte und hinfiel. Gute Reaktion! Unterm Strich werden wir den Tag in guter Erinnerung behalten und vielleicht irgendwann wieder kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 38

Ich würde Heide Park Resort...