Hereinspaziert – Die Parkerlebnis-Tore sind geöffnet!

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Das neue Jahr hat gerade begonnen und auch bei uns ist alles neu: Willkommen auf der Seite von Parkerlebnis, dem Online-Magazin rund um Freizeitparks. Auf dieser Seite werden wir euch in Zukunft mit aktuellen News und spannenden Berichten aus der Welt der kleinen und großen Erlebnisparks verwöhnen.

Hinter Parkerlebnis stecken Freizeitpark-Fans, die mit Adrenalin im Blut aufgewachsen sind. Unser „Mutter-Park“ ist das Freizeitland Geiselwind – schon im Kindesalter verzauberte uns „Bayerns stärkstes Stück Freizeit“. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an unsere Eltern, die uns die jährlichen Besuche ermöglicht haben.

Inzwischen sind wir selbst so alt, dass wir Themenparks auf der ganzen Welt besuchen können, ganz unabhängig von unseren Eltern. Was wir bei unseren Reisen und den aufregenden Fahrten in Achterbahnen so alles erleben, werden wir hier auf Parkerlebnis festhalten. Ihr dürft gespannt sein!

Wenn ihr übrigens selbst auch begeisterte Freizeitpark-Besucher seid, scheut nicht davor zurück, uns kurz über unser Kontaktformular zu schreiben. Vielleicht möchtet auch ihr im Auftrag von Parkerlebnis Achterbahnen und Fahrgeschäfte testen und eure Erlebnisse mit allen Lesern teilen? Gerne! Meldet euch einfach bei uns. 🙂

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf Parkerlebnis.de!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.