Holiday Park-Achterbahnen mit European Star Award 2014 ausgezeichnet

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Nachdem Expedition GeForce in diesem Monat bei den „Golden Ticket Awards“ bereits den Rang der besten Stahlachterbahn Europas erreichte, konnte sie auch bei den „European Star Awards“ einen guten zweiten Platz in der Kategorie „Beste Stahlachterbahn Europas“ erobern. Doch auch eine zweite Achterbahn im Holiday Park erhielt eine Auszeichnung, die europaweit einzigartige Katapultachterbahn Sky Scream, welche erst in diesem Jahr eröffnet wurde.

Sky Scream feierte seinen Einstand auf Platz 3 in der Kategorie „Beste europäische Neuheit 2014“ bei den „European Star Awards“. Der 55 Meter hohe Stahlriese katapultiert Wagemutige unter anderem dreimal hintereinander mit bis zu 100 km/h in die Luft.

Sky Scream im Holiday Park

Die Achterbahn Sky Scream im Holiday Park katapultiert euch seit diesem Jahr in die Höhe.

Die Zeitschrift „Kirmes & Park Revue“ verlieh bereits zum dritten Mal in Folge den renommierten „European Star Award“. Grundlage ist die Entscheidung einer 32-köpfigen Jury. Der Award soll außergewöhnliche Leistungen in der Freizeitparkbranche in den Fokus stellen.

Plopsaland De Panne, der an der belgischen Küste gelegene Schwesterpark des Holiday Park, überzeugte mit seiner Familienfreundlichkeit und konnte in den Kategorien „Bester europäischer Familienpark“ und „Beste europäische Familienattraktion“ punkten.

Steve Van den Kerkhof, CEO der Plopsagruppe, ist zufrieden mit dem guten Ergebnis, das Plopsa erreichen konnte.

„Das ist eine Belohnung für unsere Arbeit. ‚Sky Scream‘ ist eine europaweit einzigartige Achterbahn. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Es ist auch deshalb eine Ehre, weil gleich zwei Parks der Gruppe Preise verzeichnen konnten.“

Wer Expedition GeForce oder Sky Scream noch in diesem Jahr erleben möchte, hat dazu noch bis Saisonende 2014 am 2. November Zeit. Davor findet noch das Event Rocking Halloween 2014 statt, bei dem ihr die Attraktionen auch bei Nacht erleben könnt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.