Einbruch in den Holiday Park: Polizei sucht Zeugen

AnzeigeADC3
Holiday Park Eingang
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Im Holiday Park wurde eingebrochen. Unbekannte entwendeten nach gewaltsamen Aufbruch mehrerer Objekte Münzgeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

AnzeigeADC2

Bislang unbekannte Tätiger sind im Holiday Park eingebrochen. Sie drangen in der Nacht zum Mittwoch, den 22. August 2018, in ein Attraktions-Gebäude und in ein Büro des rheinland-pfälzischen Freizeitparks ein.

Die Einbrecher erbeuteten Münzgeld und sorgten für Sachschäden. „Es wurden mehrere Automaten, ein Safe sowie ein Glasschrank brachial aufgebrochen“, so die Polizei. Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht genau fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de melden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,44 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *