Halloween 2018 im Holiday Park: Das wird zu den „Fright Nights“ geboten!

AnzeigeADC
Holiday Park Freak Circus Halloween Artwork
Bildquelle: Holiday Park

An fünf Tagen lädt der Holiday Park zu Halloween 2018 zu seinen „Fright Nights“. Neu in diesem Jahr ist die Horror-Attraktion „Freak Circus“. Bis Anfang November erwartet Besucher zudem tagsüber familienfreundliche Grusel-Unterhaltung.

AnzeigeADC

Grusel-Spaß für die ganze Familie am Tag und Horror-Attraktionen für die Hartgesottenen am Abend: Der Holiday Park lädt zu Halloween 2018 wieder zu seinen „Fright Nights“ ein. An fünf Tagen übernehmen Zombies und Co. das Regiment im Holiday Park Hassloch.

„Tagsüber begeistert das Event mit Grusel-Spaß und schaurig-schöner Dekoration für Groß und Klein. Doch wenn es dunkel wird ertönen von überall Schreie durch die Nacht.“, so der Holiday Park.

Termine der „Halloween Fright Nights“ 2018 im Holiday Park Hassloch

Der 13., 20., 27. und 31. Oktober sowie der 3. November stehen im Holiday Park 2018 im Zeichen von Halloween. Zu den fünf „Halloween Fright Nights“ erwarten Besucher insgesamt vier Horror-Attraktionen – „Titty Twister“, „Zombie Factory“, „Camp Sonnenschein“ und 2018 neu auch „Freak Circus“. Das Mindestalter für den Besuch der besonderen Halloween-Attraktionen beträgt 16 Jahre; jeweils von 18 Uhr bis 22:30 Uhr lauern die Erschrecker in den Bereichen.

Spar-Tipp: Holiday Park Halloween-Tickets für nur 21,44 Euro sichern (statt 32,99 Euro)!

  • Titty Twister: „Tritt ein wenn du dich traust! Aber Achtung, diese verruchte Spelunke ist nichts für schwache Nerven! Einige der Gäste hat man nie wieder gesehen, denn in dieser Bar ist nichts wie es auf den ersten Blick scheint.“
  • Freak Circus: „Ein bankrotter Zirkus hat sich in einem verlassenen Gebäude niedergelassen. Dort wurden ausgefallene Experimente mit Artisten gestartet um neue Besucher anzulocken. Aber einige Experimente geraten außer Kontrolle und es scheint, dass alle Künstler ihren Verstand verloren haben…“
  • Camp Sonnenschein: „Dieser verlassene Campingplatz ist nichts für Angsthasen! Einst fand die Tochter einer Familie auf dem Campingplatz eine Puppe. Seitdem ist die Tochter von den Untoten besessen und niemand kann ihr helfen. Nur wenige schaffen es dem Fluch zu entkommen!“
  • Zombie Factory: „Zombies bahnen sich den Weg über das Fabrikgelände der ehemaligen Autofabrik. Lauf so schnell Du kannst! Sie machen vor Niemandem halt!“
Holiday Park Halloween - Zombie Factory

Der Bereich rund um die Katapultachterbahn „Sky Scream“ wird zu Halloween zur „Zombie Factory“. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Wer nicht lange auf seine Horror-Erfahrung warten möchte, der kann den kostenpflichtigen „Express-Pass“ in diesem Jahr neu auch zur Wartezeit-Verkürzung bei den Halloween-Attraktionen nutzen (wir berichteten).

Tagsüber familienfreundliches Halloween-Fest

Während es am Abend schrecklich zugeht im Holiday Park, erwartet Familien mit Kindern tagsüber ein schaurig-schönes Halloween-Programm. „König Kürbis“ ist in den Freizeitpark eingezogen und sorgt bis 4. November für Gruselspaß. Mit im Gepäck hat er tausende Kürbisse und Halloween-Dekoration. Für seine Freunde Holly und Kiki hat er einen kleinen Streich vorbereitet. Um was genau es sich dabei handelt erfährt man in der täglichen Kinder-Halloween-Show „Hollys Halloween Party“.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *