Holiday Park eröffnet neuen Indoor-Themenpark „Holiday Indoor“ am 21. Juli 2018

Anzeige
Holiday Indoor Eingang Eröffnung
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

„Holiday Indoor“ im Holiday Park steht kurz vor der Eröffnung. Der neue Indoor-Bereich des Freizeitparks, in dem auch eine Achterbahn zu finden ist, wird noch im Juli 2018 eröffnen.

Anzeige

Für seine Neuheit 2018 hat der Holiday Park 7,5 Millionen Euro investiert – damit ist ein Indoor-Bereich in einer 5.000 Quadratmeter großen Halle entstanden, die mehrere Attraktionen vereint. Nun steht „Holiday Indoor“ kurz vor der Eröffnung.

Wie der Holiday Park nun bekanntgab, wird „Holiday Indoor“ am Samstag, den 21. Juli 2018, erstmals seine Tore für Besucher öffnen.

Update: Hier erste Eindrücke aus „Holiday Indoor“ ansehen!

Holiday Park Holiday Indoor Baustelle Juli 2018

Die neue Achterbahn im Bereich ist schon startklar. (Foto: Holiday Park)

In der zwölf Meter hohen Halle erwarten Besucher unter anderem eine neue Familien-Achterbahn, ein interaktives Flug-Karussell, eine riesige Wellenrutsche und ein großer Spielplatz. Zudem findet sich in „Holiday Indoor“ ein Theater mit 500 Sitzplätzen, wo täglich Shows aufgeführt werden sollen.

Siehe auch: Das wird „Holiday Indoor“ 2018 neu im Holiday Park!

Mit der Eröffnung von „Holiday Indoor“ geht der Holiday Park den nächsten Schritt in Richtung einer ganzjährigen Öffnung.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar