„Holiday Indoor“ im Holiday Park kurz vor Eröffnung: Einblicke in neuen Indoor-Themenpark mit Familien-Achterbahn

Anzeige
Holiday Park Holiday Indoor Baustelle Juli 2018
Bildquelle: Holiday Park

In Kürze eröffnet der Holiday Park den neuen Indoor-Themenpark „Holiday Indoor“ mit Familien-Achterbahn und mehreren Karussells. Neue Bilder zeigen den aktuellen Fortschritt.

Anzeige

Der Holiday Park steht kurz vor der Eröffnung seiner größten Erweiterung seit der Übernahme durch Freizeitpark-Betreiber Plopsa im Jahr 2010. Mit „Holiday Indoor“ erwartet Besucher ein neuer Indoor-Themenpark, der auf einer Fläche von 5.000 Quadratmetern mehrere Fahr-Attraktionen und Spielmöglichkeiten bietet. Neue Bilder zeigen den aktuellen Fortschritt kurz vor der Fertigstellung des Bereichs.

Während vor wenigen Wochen die Arbeiten an den Fassaden rund um die neue Familien-Achterbahn „Tabalugas Achterbahn“ noch in vollem Gange waren, findet sich hier nun ein aufwendig gestaltetes Berg-Panorama mit Schnee und Tannen. Auch die Gestaltungsarbeiten an den anderen Fahrgeschäften stehen kurz vor der Fertigstellung und die Karussells selbst haben bereits Testfahrten absolviert.

Holiday Park Holiday Indoor Baustelle Juli 2018

Auch das „Bauernhof Karussell“ nahe der Achterbahn ist schon einsatzbereit. (Foto: Holiday Park)

Auch das Flug-Karussell „Mias Elfenflug“, das vor Kurzem noch als einzige Attraktion im neuen Indoor-Themenpark fehlte, wurde inzwischen aufgebaut und getestet. Neben der Achterbahn und dem „Bauernhof Karussell“ handelt es sich bei der Neuheit um die dritte Fahr-Attraktion in der Halle, die restlichen Attraktionen stellen mehrere Spielplätze und eine große Wellenrutsche dar.

Holiday Park Holiday Indoor Baustelle Juli 2018

Auch „Mias Elfenflug“ wurde im neuen Bereich inzwischen aufgebaut. (Foto: Holiday Park)

Neben den neuen Attraktionen erwartet Gäste in „Holiday Indoor“ auch die Show „Eine Überraschung für Heidi“, bei der sich Biene Maja, Wickie und Mia auf die Suche nach einem verlorenen Geschenk für ihre beste Freundin Heidi begeben.

Holiday Park Eine Überraschung für Heidi Show

So sieht das Logo der neuen Show aus. (Foto: Holiday Park)

Ein genaues Eröffnungsdatum für den Indoor-Themenpark steht noch nicht fest. Laut dem pfälzischen Freizeitpark fehle in der Halle allerdings nur noch der Feinschliff, sodass ein Termin bald bekanntgegeben werden könne.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *