Holiday Park enthüllt Artworks zu „Dino Splash“: So soll das erneuerte Wasser-Rafting aussehen!

Anzeige
Holiday Park Dino Splash neu 2020 Artwork
Bildquelle: Holiday Park

Der Holiday Park präsentiert sein beliebtes Wildwasser-Rafting „Donnerfluss“ in der Saison 2020 mit neuem Namen und neuer Dino-Gestaltung. Neue Artworks zeigen nun, wie die Attraktion dann später aussehen soll.

Anzeige

Der Holiday Park präsentiert sein Wildwasser-Rafting „Donnerfluss“ im Rahmen der Umsetzung eines millionenschweren Investitionsplans ab der Saison 2020 in neuem Gewand. Unter dem neuen Namen „Dino Splash“ wird sich die Attraktion dann mit den Tieren des Erdmittelalters – den Dinosauriern – beschäftigen. Nun gibt es erste Artworks.

Das Wildwasser-Rafting soll komplett neu gestaltet werden und sowohl im Wartebereich als auch während der Fahrt Begegnungen mit Dinosauriern ermöglichen. Die nun aufgetauchten Zeichnungen wurden jüngst im neuen Jahreskarten-Magazin veröffentlicht und ermöglichen einen genauen Blick auf die geplanten Veränderungen an der großflächigen Attraktion.

Holiday Park Dino Splash neu 2020 Artwork

Das Wildwasser-Rafting wird von vielen Dinosauriern umgeben sein. (Foto: Holiday Park)

So ist zu sehen, dass Gäste schon im Wartebereich an mehreren Dinosauriern vorbeilaufen, die sich entweder im Dickicht oder im Wasser befinden. Die Station wird zudem von einer großen Glaskuppel umgeben sein und ein verwildertes Erscheinungsbild besitzen. Im Inneren hängen Lianen von der Decke. Auch der Zugangsbereich der Anlage wird verschönert.

Holiday Park Dino Splash neu 2020 Artwork

Um die Station wird eine Glaskuppel gebaut, die sehr verwildert aussieht. (Foto: Holiday Park)

Am Streckenverlauf des Wildwasser-Raftings ändert sich zwar nichts, doch neben der Fahrrinne werden sich künftig große Dinofiguren und exotische Kulissen befinden. Am Ende der Fahrt wird außerdem noch ein imposanter Tyrannosaurus rex über dem Wasser thronen.

Holiday Park Dino Splash neu 2020 Artwork

Kurz vor der Rückkehr in die Station wartet ein Tyrannosaurus rex auf die Gäste. (Foto: Holiday Park)

Ob „Dino Splash“ schon zu Beginn der Saison fertiggestellt sein wird, ist noch ungewiss.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,23 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.