Holiday Park Wasserski-Show schlägt 2019 zweites Kapitel von „Crazy Holiday“ auf

Anzeige
Holiday Park Wasserski-Show 2019 Crazy HOliday 2 Plakat
Bildquelle: Holiday Park

2019 entführt der Holiday Park in seiner Wasserski-Show abermals ins „Camp Lake Resort“ – und dieses Mal liegt Liebe in der Luft. Die Vorführung steht unter dem Motto „Holly In Love“.

Anzeige

Die Wasserski-Show ist eine feste Größe des rheinland-pfälzischen Freizeitparks und seit über 45 Jahren Aushängeschild des Holiday Park. Nachdem die Vorführung im „Aquastadion“ im letzten Jahr im Rahmen von „Crazy Holiday“ erstmals in das „Camp Lake Resort“ entführte, schlägt der Holiday Park 2019 das zweite Kapitel der verrückten Geschichten in dem fiktiven Ferienort auf.

„Die verrückte Familie Hempels ist abgereist und ‚Camp Lake Resort‘ ist bereit, neue Urlauber zu empfangen.“, kündigt der Holiday Park an. Dabei soll „Crazy Holiday 2“ unter dem Motto „Holly In Love“ stehen, denn „schon bei der Ankunft verdreht einer der Gäste Holly den Kopf – er hat sich verliebt!“

Der Holiday Park verspricht für die Saison 2019 eine „verrückte Wasserskishow voller Spaß, Stunts und Überraschungen.“ Offiziell für alle Besucher öffnet der Holiday Park in diesem Jahr ab dem 13. April seine Tore (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2019), doch wer Inhaber einer Holiday Park-Jahreskarte ist, darf sich auf eine Vorab-Öffnung am 7. April 2019 freuen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 21,30 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *