Holiday Park: Winter-Saison 2020 durch Corona-Lockdown verschoben

Anzeige
Tabalugas Achterbahn OnRide Holiday Park Mitfahr-Video POV
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Holiday Park verschiebt seine Winter-Öffnung 2020. Der Winterzauber im rheinland-pfälzischen Freizeitpark soll nach dem Corona-Lockdown im Dezember anlaufen.

Nach dem aktuellen Beschluss der Bunderegierung müssen Freizeitparks zum 2. November 2020 ihren Betrieb vorübergehend einstellen. Von dieser Regelung ist auch die Winteröffnung des Holiday Parks betroffen. 2020 plante der Park erstmalig eine erweiterte Winteröffnung mit dem Indoor-Park „Holiday Indoor“, dem „Majaland“ und dem 70 Meter hohen Free-Fall-Tower.

Winterzauber 2020 in Holiday Park voraussichtlich ab 1. Dezember

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie muss der Start der Wintersaison vorerst auf den 1. Dezember 2020 verschoben werden.

„In den vergangenen Monaten haben wir viel in den Corona-konformen Betrieb des Parks investiert. So gab es im Holiday Park seit der Wiederöffnung im Juni keine Infektion mit dem Covid-19 Virus. Nicht zuletzt, weil die von uns ergriffenen Maßnahmen die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen weit übertroffen haben“, betont Verwaltungsleiter Bernd Beitz.

Anzeige

Ticket-Gültigkeit verlängert

Die Sommersaison läuft noch bis zum 1. November 2020. Der Park ist bis einschließlich 1. November regulär geöffnet. Tickets müssen weiterhin online reserviert werden. Der Holiday Park verlängert alle Tickets mit einem Ablaufdatum vor dem 3. Januar 2021 bis einschließlich 30. Juni 2021, damit genug Zeit für die Einlösung bereits gekaufter Tickets bleibt. Auch die Gültigkeit von Dauerkarten wird automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlängert. Detaillierte Informationen sind auf www.holidaypark.de zu finden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.