Holiday Park zeigt 2016 neue Wasserski-Show mit riesiger Geburtstagstorte zum 45. Jubiläum

Anzeige
Holiday park Wasserski-Show Geburtstagstorte 2016
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

Im Holiday Park wird 2016 eine rundum erneuerte Wasserski-Show zu sehen sein. Ein Teil der Kulisse wurde jetzt schon enthüllt: Eine riesige Geburtstagstorte auf dem Wasser, passend zum 45. Jubiläum des Parks.

2016 steht im Holiday Park alles im Zeichen des 45. Parkjubiläums. Neben einer Geburtstagsparade, an der auch das einstige Maskottchen „Holly“ teilnehmen wird, präsentiert der Holiday Park 2016 auch eine neue Wasserski-Show mit Geburtstags-Thematik.

Die traditionsreiche Wasserski-Show wird in diesem Jahr 34 Jahre alt und erhält einige Veränderungen, nachdem seit dem Saisonstart 2014 zuletzt „Hollywood’s Talking Dead“ aufgeführt wurde. Einerseits wurde bereits der Strand neu gestaltet, andererseits wird 2016 auch eine riesige Geburtstagstorte auf dem Wasser Teil der Vorstellung.

Laut Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer der Freizeitpark-Gruppe Plopsa, wird die Wasserski-Show 2016 komplett neu und familienfreundlicher gestaltet.

Holiday Park Wasserski-Show 2016 Strand

Der neu angelegte Strand der Wasserski-Show 2016. (Foto: Holiday Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.