Anzeige

Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 63 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.


am 6. August 2020

Nicht kundenfreundlich, keine Kulanz

Aufgrund von Corona müssen Tickets online gebucht werden. Das habe ich gemacht, während der Buchung allerdings bemerkt, dass der darauffolgende Tag für meinen Besuch besser geeignet wäre. Aufgrund der Anmerkung im Buchungsvorgang im Sinne von "gleich haben Sie es geschafft", dachte ich, ich könnte noch abbrechen und startete einen neuen Buchungsvorgang mit dem für mich passenderen Datum. Tatsächlich war allerdings die erste Buchung doch schon erfolgt gewesen und dafür waren auch schon 75 Euro abgebucht worden. Da ich den Park allerdings nur einen Tag besuchen wollte, habe ich schnell schriftlich auf die fehlerhafte Buchung hingewiesen und um die Rückzahlung von 75 Euro gebeten. Dies war nicht möglich. Ich verwies darauf, dass ich ja am Folgetag den Park besuchen würde und im Buchungsvorgang auch irritierende Hinweise vorlagen, die mir den Abbruch noch haben möglich erscheinen lassen. Trotzdem wollte man mir nicht den Beitrag für den einen Tag zurückgeben. Für den Tag könnte ich letztlich eine Krankschreibung vorlegen. Diese könnte ich vorlegen, wurde dann aber nicht berücksichtigt, obwohl ich zuvor vom Park auf diese Option hingewiesen wurde. Telefonisch war der Park für mich nicht erreichbar, die direkte Klärung vor Ort bei meinem Besuchstag wurde auch abgelehnt, angeblich sei das Aufgabe des Ticketvertriebs bzw. nur online zu bewerkstelligen. Die einzige Option, die man mir anbot, war die Umbuchung auf eine festgelegten anderen Tag bis zum nächsten Sommer. Da ich 4 Stunden entfernt wohne, ist das keine Option für mich. Ich fühle mich abgezockt und finde es unglaublich, dass hier keine Regelung möglich war um mir meine 75 Euro - richtig viel Geld - zurückzugeben. Schließlich war ich Kundin und habe den Park besucht. Bei coronabedingten zwanghaften Online-Buchungen erwarte ich Kulanz und Kundenfreundlichkeit. Als Kundin hat mich der Park definitiv verloren.


am 7. Januar 2020

Schön, aber teuer und kurz

Wir haben der Winteröffnung von Holiday Indoor einen Versuch gegeben. Es ist schön gestaltet in der Halle und zu Weihnachten war eine tolle Atmosphäre. Aber das Angebot ist insgesamt doch sehr gering, sodass man bald schon alles gesehen und gefahren hat. Deshalb finde ich den Preis etwas unangemessen. Für das Geld würde ich gerne den ganzen Tag dort verbringen, aber selbst der Kleinen wurde es dann langweilig.

am 6. September 2019

Super Freizeitpark

Ein super toller Park... was wir am Eintritt gespart haben, schlagen sie aber leider beim Essen drauf... eine Bratwurst im Brötchen für 4,99 Euro ist schon Wucher... Was ich gut finden würde wären extra breite Sitze für Leute die etwas mehr auf den Rippen haben... oder Tickets für Wenigfahrer wären auch sehr nett.... sonst hatten wir sehr viel Spass... wir kommen auf jeden Fall wieder...


am 19. August 2019

War ein toller Tag

Es war ein super Tag. Die Schlangen waren nicht groß. Der Personal ist nett.


am 9. August 2019

Gerne wieder

Es war richtig schön gewesen... wir kommen sehr gerne wieder.

Seite 1 von 4

Ich würde Holiday Park...

Anzeige
Anzeige